@HammurapiDanke, den Stern TV Beitrag habe ich nicht gesehen. Dann ist es wohl öffentlich ungeklärt wie viele Anrufe sie wann und wo machte.
Residuum schrieb:@Robin76 Dann geh ich aber zurück und hole sie! Und da komm ivh normalerweide drauf das was fehlt! Vorallem wenn geld und co drin ist!
Das würde ich nicht machen, wenn ich mich verlaufen habe und nur noch nach Hause will. Außerdem wird es ja so gewesen sein, dass die Garderobenstücke z.B. mit einer Nummer den Partygästen zugeordnet werden und sie daher wahrscheinlich auch kein Partygast stehlen würde. Sie hätte sich die Tasche den nächsten Tag abholen können. Ich gehe auch mal davon aus, dass sie ihr Geld bei sich trug (in der Hosentasche) - sonst würde es keinen Sinn machen die Tasche an der Garderobe abzugeben.
Flashster schrieb:Aber sie kann natürlich gut neue Leute getroffen haben die mit ihr studieren würden
Sie könnte in der WG auch schon Personen kennen gelernt haben, die ihr auf der Party schon vertraut waren. Ich glaube aber, dass wir uns nicht zu sehr auf die Party konzentrieren sollten. - Da weiß die Polizei mehr und sie scheint es nicht als wichtig zu erachten, da noch Zeugen zu finden. Wahrscheinlich wissen sie wo sie war und auch mit wem.