@blume33 Danke dir für die Info. Ich bin eventuell einfach nicht auf das richtige Video gekommen.
Aber wir sind uns ja einig, dass jede Darstellung nur eine Nachstellung sein muss.
Natürlich muss die Nachstellung nicht falsch sein.
Ich bin überzeugt, davon, dass nicht jeder Gassigänger so gedankenlos durch die Prärie rennt, wie ich das tue ☺
Ich könnte mich - wenn mir initial nichts seltsam anmuten würde - aufgrund meiner allgemeinen Zerstreutheit, unter Umständen wirklich nicht daran erinnern, wo genau ich beim Gassigehen das Handy gefunden habe.
Aber mir ist schon klar, dass ich - und meine Wahrnehmung - nicht für den deutschen Gassigänger an sich stehe.
Daher kann es natürlich sein, dass die Rekonstruktion auf dem Video - welches ich IT-Dummy nicht finde 😓- tatsächlich annähernd den Fundort zeigt.
Sorry, ich wollte dich und deinen Beitrag sicher nicht angreifen!
Ich war nur einerseits irritiert, dass ich die Sequenz nicht sehen konnte (was nichts heißt...) und andererseits vielmehr darüber, dass es eben nicht sein kann, dass es sich um Originalaufnahmen handelt.
Aber, für den Fall, dass der Finder aufmerksamer durch sein Leben läuft als ich es in der Regel tue, wären - gerade für die ermittelnden Behörden - auch Rekonstruktionen durchaus sinnvoll und gut.