osttimor schrieb:schon klar, aber ob das risiko des entdeckt werdens im verhältnis steht? es wurde ja auch sein blut im haus gefunden, also könnte man auch von einer entführung des sohnes ausgehen und nicht zwingend vom täter.
Derzeit gibt es unendliche Konstellationen. Aber trotzdem lässt man eher mehr Fragezeichen am Tatort wenn man alle wegschafft als wie wenn ich die einzige vermisste Person bin.
Wieviel Blut fand man dem vom Sohn? Weiß man das?Meine erste Einschätzung lautete so:
Sohn und Tochter oder nur der Sohn wurden sehr schlecht von den Eltern behandelt. Sohn tötet aufgrund eh schon psychischer Probleme beide Elternteile. Tochter hilft ihm dabei oder steht ihm einfach nur bei (Geschwister haben ja oft ein sehr enges Verhältnis wenn beide von den Eltern schlecht behandelt werden).
Dass man Blut vom Sohn gefunden hat schließe ich auf einen Kampf zurück. Schusswaffen kamen ja anscheinend nicht zum Einsatz und es braucht zumeist mehr Messerstiche bis das Opfer dann tatsächlich wehrlos zusammensackt.
Da jetzt Schwager und andere Angehörige noch mit in's Fadenkreuz genommen werden, gibt es einfach zu viele unbekannte Variablen um da noch sachlich herumspekulieren zu können.