@Maltby Ich wohne in Tirol und ich kann dir sagen, es gibt hier keinen nennenswerten Weinanbau!
@allWenn Lucille seine Ersttat war, dann denke ich schon, dass der Täter aus Kufstein selbst, oder Umgebung (Bezirk Schwaz, "SZ"-Kennzeichen) sein könnte. Es gibt Studien, die besagen, dass Serienmörder vorwiegend nahe ihrer gewohnten Umgebung zuschlagen, das betrifft insbesondere die Ersttat, wo der Täter noch mehr "Sicherheit" benötigt.
Was mich stutzig macht, ist, dass die österreichische Kripo anscheinend sehr schnell aufgrund der Tatausführung (?) auf die Soko Erle zuging, sodass später tatsächlich ein Abgleich durch Hochrechnen der spärlichen DNA-Fragmente erfolgen konnte. Die übereinstimmende (auffällige?) und brutale Tatausführung, die Formulierungen "schwerer Missbrauch" und "schwer psychisch gestörter Täter", lassen für mich fast schon darauf schliessen, dass evtl auch der Missbrauch selbst mit eben dieser Eisenstange erfolgte. Ist natürlich reine Spekulation, aber es würde die, bis auf Fragmente, beinahe fehlende DNA erklären.