Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt
26.01.2017 um 15:40Die am Fundort gesichteten Rohre...waren das auch Eisenrohre oder Plastik. Wäre ja echt unglaublich, wenn die vielleicht zum "Werkzeug" gehörten und später noch da lagen...
puntanorte schrieb:Ich bin noch etwas skeptisch bzgl. der DNA-Spur. Wir hatten in jüngester Zeit erst 2 prominente Fälle dazu. Ich erinnere an die "Wattestäbchen von Heilbronn" und Uwe Böhnhardt im Zusammenhang mit Peggy Knobloch.mich würde auch interessieren, ob die "Kufstein-DNA" und die "Endingen-DNA" im gleichen Labor untersucht wurden.
Yoshimitzu schrieb:Auch hier war der Tattag ein Sonntag.Welches sind denn in D & Österreich die Bestimmungen für LKW-Verkehr an Sonntagen?
Maltby schrieb:Es wundert mich dass seitens Polizei der Fernfahrer so in den Vordergrund rückt..Ablenkungsmanöver. Die Polizei tut gut daran nicht alles zu verraten, was sie weiss.
Soup schrieb:Habe mir nochmal den Aktenzeichen xy Fall von Lucile angesehen. Also das mit dem Sexualdelikt kommt da nicht vorEs wurde auch vorher im Tiroler Fall nicht von einem Sexualdelikt gesprochen, da die Spuren nicht eindeutig waren. Dieses Thema greift auch dieser Zeitungsbericht auf:
Darüber hinaus wurden beide Opfer sexuell missbraucht. Während der Übergriff bei Lucile "leicht" war, wurde die 27-jährige Frau in Deutschland schwer missbraucht. "Daher können wir bei Lucile ein Motiv aus dem Beziehungsumfeld bzw. Raub vernachlässigen, und uns jetzt auf ein sexuell motiviertes Verbrechen spezialisieren", erklärte Pupp.http://www.kleinezeitung.at/oesterreich/5160226/Serienmoerder_Fall-Lucile_Taeter-hat-auch-in-Deutschland-zugeschlagen
puntanorte schrieb:Ich bin noch etwas skeptisch bzgl. der DNA-Spur. Wir hatten in jüngester Zeit erst 2 prominente Fälle dazu. Ich erinnere an die "Wattestäbchen von Heilbronn" und Uwe Böhnhardt im Zusammenhang mit Peggy Knobloch.Das Wattestäbchen, da gebe ich dir Recht, das war tatsächlich ein absoluter Flop. Aber man hat sich in den letzten Jahren weiterentwickelt.