Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt
18.01.2017 um 22:47In etwas höherer Auflösung - die Umgebung des Fundortes
Mit den Einmündungen des Freiburger Weges in das Waldstück
Mit den Einmündungen des Freiburger Weges in das Waldstück
Mine08 schrieb:Wenn ich mich ganz vermessen an ein kleines vorläufiges Profiling wagen würde , würde ich den Täter ungefähr so beschreiben .Dein Profil ist lediglich ein Abklatsch aller Durchschnittswerte sowie Statistiken und - mit Verlaub - daher unbrauchbar.
Zwischen 25 und 35 Jahren maximal / oder Extremsportler bis 50 Jahre
Max. 20 km Umkreis Endingen
Sehr sportlich , sehr ausdauernd - sehr guter Trainingszustand ,
mittelkräftige Statur
Sozial integriert ohne besonders hohen Beliebtheitsfaktor
Sehr ehrgeizig u. zielbewusst, braucht viel Anerkennung
Schulbildung mindestens Mittlere Reife.
Sehr gut getarnte , aber im Belastungsfalle sehr schlechte Impulsteuerung .
Diskussion, Ergänzungen und Anregungen , genauso wie vernichtende Kritik willkommen . :-)
desmodium schrieb:Die Tarnung und die Sportlichkeit folgerst du lediglich aus dem vermeintlichen Tatort und dem Opfer zugeschriebenen Eigenschaften.Jup... und die Folgerung ist nicht unbedingt zwingend. CG war eine typische berufstätige Durchschnittsläuferin ("Feierabendjoggerin"). Ich will das nicht künstlich schlecht reden, sondern nur realistisch ins rechte Licht rücken. Ihre Zeiten waren wirklich nichts besonderes. Ich bin selbst Läufer aus FR und kenne die Läufe und Strecken, an denen sie teilgenommen hat und kann die Zeiten sehr gut einschätzen.
desmodium schrieb:Dein Profil ist lediglich ein Abklatsch aller Durchschnittswerte sowie Statistiken und - mit Verlaub - daher unbrauchbar.Blödsinn - mit Verlaub!
Mine08 schrieb:Wenn man wie ich eine Verbringung mit dem Auto in die weitere Umgebung der Teiche annimmt und nach den Bildern von Funki auch damit einen durch die Spusi angezeichneten Fluchtkorridor C.G. s .......
@Mine08 schrieb:Manchmal täuschen sich die Einheimischen auch und vermuten, dass dort wenig los ist, weil sie selbst selten da sind. Aus dem Kommentar eines Films von Funki ging hervor, dass es dort tagsüber offenbar nicht so einsam ist. War da nicht von vielen Spuren im Schnee auf dem Feldweg die Rede und davon, dass es beim letzten Besuch einige Begegnungen gab?
Bei der Stelle an den Teichen muss ich Dir etwas widersprechen.
In einem intensiven mail- Kontakt mit einer Einheimischen , die sehr naturnah lebt, und sich hervorragend in der Gegend auskennt wurde die Stelle von ihr ungefähr so charakterisiert :
- extrem einsam gelegen , selten Publikums - und Anglerverkehr - meistens im Sommer