Ungeklärter Mordfall in Fulda 1983 an Gabriele Schmidt (5 Jahre alt)
07.11.2016 um 12:00@Griswold
Der Fall Lolita Brieger ist bezeichnend dafür, dass letztendlich ihre Leiche gefunden werden konnte, nach dem sich ein Mitwisser gemeldet hatte.
Der Mörder von Lolita B. wurde frei gelassen...Totschlag hatte der Verteidiger aushandeln können.
Daher durchaus möglich, dass sich auch in diesem Fall ein Täter oder ein Mitwisser melden könnte.
Er hätte diesbezüglich keine Haftstrafe zu befürchten....wäre es nicht möglich, diesen Fall nochmals über xy-ungelöst einzubringen?
Griswold schrieb:So was in der Art ist auch meine Hoffnung. Der Mord an Lolita Brieger wurde nach 29 Jahren im Jahr 2011 bei Aktenzeichen xy aufgerollt und gelöst, weil ein Mitwisser auspackte und in dem Fall von Gabriele kann ich mir nicht vorstellen, das der Täter so unverschämtes Glück hatte, nicht gesehen zu werden oder das zumindest niemand eine Ahnung hatte wer als Täter in Frage kommt.Exakt!
Der Fall Lolita Brieger ist bezeichnend dafür, dass letztendlich ihre Leiche gefunden werden konnte, nach dem sich ein Mitwisser gemeldet hatte.
Der Mörder von Lolita B. wurde frei gelassen...Totschlag hatte der Verteidiger aushandeln können.
Daher durchaus möglich, dass sich auch in diesem Fall ein Täter oder ein Mitwisser melden könnte.
Er hätte diesbezüglich keine Haftstrafe zu befürchten....wäre es nicht möglich, diesen Fall nochmals über xy-ungelöst einzubringen?