Ungeklärter Mordfall in Fulda 1983 an Gabriele Schmidt (5 Jahre alt)
15.11.2016 um 20:19@Teekannemittee
Hallo und willkommen und Danke für die Bilder!
Mit wem hast du geredet, falls du angerufen hast. Kannst mir auch eine PN schicken, wenn du es nicht im Forum sagen magst.
Mich würde interessieren ob es noch mehr Infos über den Fall und vor allem Aussagen zu Zeitabläufen gab, außer den Infos die wir hier zusammen trugen. Von "Mahnwache" (das war damals noch nicht so verbreitet) bis Infos ob Gabrieles Grab noch zu besuchen ist, oder ob es Verdachtsmomente gab. Im Web ist extrem wenig zu finden über den Fall.
Hallo und willkommen und Danke für die Bilder!
Teekannemittee schrieb:Übrigens auf meine Anfrage ans Polizeipräsidium bekam ich lediglich die Antwort, dass alle Infos im Internet stehen würden, es nichts Neues geben würde.Welche Stelle (K10? K11?) hast du denn gesprochen und wieso das Polizeipräsidium? Du meinst Wiesbaden, oder? Oder hast du Fulda angesprochen?
Mit wem hast du geredet, falls du angerufen hast. Kannst mir auch eine PN schicken, wenn du es nicht im Forum sagen magst.
Teekannemittee schrieb: Ich möchte allerdings nur ungern meine Rolle als Journalistin "missbrauchen", das wäre etwas unprofessionell.Als Journalistin ist es doch dein Job Fragen zu stellen, Infos zu sammeln und nachzuhaken. Was ist daran Missbrauch wenn du die Infos aus dem Forum nutzt und auch uns Infos gibst, die dann sowieso bei move36 erscheinen werden. Ich sehe da keinen Missbrauch.
Mich würde interessieren ob es noch mehr Infos über den Fall und vor allem Aussagen zu Zeitabläufen gab, außer den Infos die wir hier zusammen trugen. Von "Mahnwache" (das war damals noch nicht so verbreitet) bis Infos ob Gabrieles Grab noch zu besuchen ist, oder ob es Verdachtsmomente gab. Im Web ist extrem wenig zu finden über den Fall.