Schade das der Thread erneut vom Niveau eine rasante Talfahrt hingelegt hat.
- Sollte sich Frau Enns mit ihrem Mann gestritten haben, dann wird ihr das sicher lebhaft in Erinnerung sein.
- Sollte Herr Enns unglücklich gewesen sein, dann wird auch das Frau Enns sicher bekannt sein.
Dazu braucht sie sicher keine Foto- oder Gesprächsanalysen (eines kurzen Wortwechsels) von Menschen, die hunderte Kilometer entfernt waren und weder sie, noch ihren Mann kennen. Sie wirkt auf mich ohnehin schon sehr, sehr verzweifelt und ich sehe weder in dem zerpflücken des Satzes, noch in der Interpretaion der Fotos einen tieferen Sinn. Es macht auch keine Hoffnung, die sie wie wohl wie die meisten Menschen, die einen geliebten Menschen auf so bittere Art verloren haben, im Herzen trägt.
Wenn euch langweilig ist, dann postet doch lieber die Alienentführung, dann hat sie wenigstens etwas Ablenkung von ihrem schweren Los.
Ich würde mich freuen, wenn ich mal wieder etwas Gehaltvolles lesen könnte, wo man ihn noch suchen könnte, anstatt haltlose Spekulationen und wlde Phantasien.
Und noch was ganz unabhängig von diesem Fall, Menschen streiten sich, auch wenn sich sehr lieben. Stellt euch nur mal eine Sekunde vor, wenn vor einer Versöhnung dieser Mensch verschwindet - ............. - ein bisschen Emphatie in den Vermistenfällen ist angebracht, denn die Angehörigen wissen in manchen Fällen genauso wenig wie ihr, nur das sie sich ihr ganzes Leben damit auseinandersetzen werden und ggf.
unbegründete Vorwürfe machen.
Danke
@lovestar das du die Notbremsung bereits eingeleitet hattest.