@cat888 Danke fuer Deine Zeilen.
Natürlich gibt es Menschenm, die nicht gerne fotografiert oder gefilmt werden und dann stocksteif dastehen oder nicht gerade " locker , flockig " auf Videos zu sehen sind...
Ebenso stimme ich auch zu, dass die zögerliche Antwort nochmal mal auf einem intensivem Nachdenken bzgl. Auffälligkeiten beruhen kann.Die Frau ist ja grad völlig überfordert mit der Situation , von Angst , Sorge , Ungewissheit und Hoffnung gequaelt...
Es war nur mein erster Eindruck/ Gedanke, den ich gewann als ich diesen Beitrag gesehen habe und die Moeglichkeit- fuer mich - eines freiwilligen Verschwindens.
Zur Handyortung wird nur gesagt, dass es abends ( 20:30uhr ????) in der Innenstadt desselben Tages geortet wurde. Verbessert mich , wenn ich falsch liege!!! Ob Sergej es noch hatte oder andere Personen kann nicht gesagt werden.
Aber vermeintliche Zeugensichtungen gab es ja auch , die SE noch nach 7 Uhr gesehen haben wollen...
Alles in Allem ein sehr komisch gelagerter und vor allem trauriger Fall.
Denn er ist bis heute nicht wieder aufgetaucht.
Einen Unfall halte ich fuer unwahrscheinlich , irgendwo waere SE dann doch mal aufgetaucht , ein Verbrechen am helllichten Tag(nach dem Strandgang) auch auf Grund der doch belebten Ecke ebenso unwahrscheinlich.
Was ich allerdings noch in Betracht ziehe, ist nach seinem erstmal freiwiligen Abgang ( vielleicht wollte er ne Auszeit und einen Tag/ einige Tage später nach Hause fliegen , dass dann noch etwas unvorhergesehenes ( Verbrechen , sich auf falsche Leute einlassend??? ) passiert ist. Aber was? Dann haette man ihn ja sicherlich auch gefunden....?
Der Fall ist , wie auch der Fall Lars Mittank , sehr mysteriös, da es keinerlei Anhaltspunkte fuer den Verbleib der Personen gibt.