@Fyra Ja, ich war am zweiten Verhandlungstag anwesend, aber ...
Leider kann ich nur wenig von diesem Tag berichten. Es war mir schon vor fünf Jahren nicht so einfach, dem Gesagten zu folgen, die Akustik in dem Saal ist nicht allzu berauschend. Offensichtlich scheint sich bei mir eine leichtere Schwerhörigkeit ausgebildet zu haben. Also halte ich mich jetzt erst mal zurück.
Eine Prozessbeobachterin, die seinerzeit schon jeden Prozesstag mitverfolgte und auch diesmal eifrigst mitschrieb, habe ich versucht dafür zu gewinnen, sich im Allmy - mitgelesen hat sie immer schon - schriftlich einzubringen. Sie wäre ein absoluter Gewinn für diesen Thread. Sollte mir das gelungen sein, bitte seid nett zu ihr.
Erstaunlich war, dass der Prozess anscheinend nicht auf allzu großes Interesse trifft. Die Anzahl der Zuschauer hielt sich absolut in Grenzen. Gleiches gilt für die Vertreter der Medien.
Die NW (Neue Westfälische) hat zwei Berichte über den gestrigen Verhandlungstag eingestellt, leider hinter einer Bezahlschranke. Sonst konnte ich zum jetzigen Zeitpunkt nichts finden. Ich hoffe, es kommt von weiteren Medien doch noch etwas mehr.
Wilfried ist schlanker und beweglicher. Er scheint mir nervöser als vor fünf Jahren, schirmt neuerdings häufig sein Gesicht vor dem Publikum ab, sein Augenzwinkern hat sich verstärkt. Sein selbstsicheres Zurücklehnen, während er den Blick durchs Publikum wandern lässt, konnte ich kaum noch beobachten. Ansonsten würde ich sagen, er sieht gut aus, der Knast scheint ihm gut zu tun
:troll: