Verbrechen in Höxter
14.03.2017 um 17:57Falls er schon im Prozess gegen seine erste Frau begutachten worden war könnte das miteinfliessen?
Hallo ich will mich jetzt auch zu Wort melden. Ich halte diese Bestie für noch abscheulicher als vorher.dito. geht mir genauso.
Analyst schrieb:Bei A. W. bin ich mir nicht sicher, ob man sie noch einmal aus dem Gefängnis raus lassen kann. Ich befürchte, dass auch ihre Boshaftigkeit wieder zum Vorschein kommt, sobald ihr Macht gegeben wird.Ich hoffe beide kommen lebenslag in die psychiatrie und werden bis zum ende ihrer tage therapiert!!!!!!
Sabina123 schrieb:Ich hoffe beide kommen lebenslag in die psychiatrie und werden bis zum ende ihrer tage therapiert!!!!!!Es geht hier nicht darum, was wir gerne hätte sondern darum, welche Möglichkeiten die Rechtslage hergibt.
Und dann sollns gesund werden und nur bereuen! Ein gewissen erlernen und tiefe reue spüren!
y-ray schrieb (Beitrag gelöscht):Ohoh, wenn das alles so stimmt, was heute vorgetragen wurde, kann einem der W. richtig leid tun. So oder so dürfte die "schwere Kindheit" im Urteil Berücksichtigung finden.Das geht runter wie Öl.
Der mutmaßlich missbrauchende und misshandelnde Vater war Bahner? Habe ich das richtig verstanden???
Hätte mein Vater mich derart missbraucht und misshandelt, gehasst hätte ich ihn und alles was er gesagt und getan hätte - natürlich auch die Bahn!!!
Ich hätte die Krise gekriegt, wenn ich einen Bahnhof betreten hätte, gar dort geputzt hätte, über einen Bahnübergang gefahren wäre, einen Zug gesehen hätte, Bäume an Bahndämmen zurückgeschnitten oder gefällt hätte. Ich hätte die Bahn gehasst, wie ich meinen Vater gehasst hätte...
Hut ab! Ich hätte da nicht so stark bleiben können...
Salome33 schrieb:Das er ebenso schuldig ist, egal was er gemacht hat oder nicht gemacht hat, ist klar, denn er war in diese Situationen mit involviert.Naja, streng genommen befindet sich das gerade in einer Phase der Klärung, und wenn diese Phase abgeschlossen ist, darf man jemanden auch als schuldig wegen ... titulieren.
emz schrieb:Ob er diese Vergewaltigungsgeschichten auch erzählt hat, als er 1995 vor Gericht stand?
Das würde mich auch sehr interessieren. Kann er seine Ausführungen bezgl. Vergewaltigung in irgendeiner Weise belegen? Seine Schwester will nicht aussagen und er hat keinen Kontakt zu ihr (aus welchem Grund wohl, wenn doch beide Opfer waren?)
"Wilfried W.s Schwester, zu der er keinen Kontakt mehr hat, hat ihre Zeugenaussage zu den Vorfällen verweigert."
Quelle: http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/die-aussagen-des-angeklagten-im-hoexter-prozess-14924318-p2.html
Die Tour die W. abzieht ist unglaublich. "intelligenzbefreit" hin oder her. In meinen Augen ist er ein Manipulator vor dem Herrn. Er saß nicht umsonst im Knast und als es Konflikte mit den Nachbarn gab, ging er dem Nachbarn an die Gurgel. Sorry, so sieht für mich kein Opfer aus! Diese Show nimmt auch A.´s Anwalt ihm nicht ab:
Peter Wüller, Anwalt von Angelika W., nimmt Wilfried W. die Opferrolle natürlich nicht ab: „Heute hat nicht der wirkliche Wilfried gesprochen, sondern ein Schauspieler. Uns liegen Videos von seinen Vernehmungen bei der Polizei vor, da tritt er völlig anders auf.“ (Quelle wie weiter vorn)
JamesRockford Aber viel mehr würden mich Aussagen der überlebenden Opfer interessieren, denn diese werden Klarheit bringen in dieses Lügenkonstrukt.
Vielleicht gibt es bald eine neue Version, denn auch der Anwalt der Nebenklägerin, glaubt wohl nicht an seine Ausführungen:
"Auch Christian Meybohm, Nebenklagevertreter und Anwalt des entkommenen Opfers Christel P., äußert sich dahingehend: „Ich glaube nicht, dass Wilfried W. ein reines Opfer war, weil ich weitere Informationen habe, die dazu nicht passen. Auch die Tatsache, dass Wilfried W. Angelika W.s Arm verbrüht hat, passt nicht zu seiner angeblichen Opferrolle.“ (Quelle wie weiter vorn)