@joeyy @MR________X Da kommt mir gerade so ein Gedanke, was die Aura des Bösen anbelangt. Vielleicht ist es ja genau anders herum. Wer an sich schon dazu neigt, Böses zu tun, den könnte gerade diese Immobilie dazu animieren.
Der Besuch in einem Bosseborner Nachbardorf veranlasste mich, einen kleinen Umweg über den Saatweg zu machen, um meine Neugierde zu stillen. Das hüfthohe Unkraut vor dem Eingang, das mit Brettern verschlossene Fenster, überall die von der Polizei angebrachten Beschriftungen, es schaut schlimm aus
:) Wie ich schon mal ausführte, ergeben sich für die Nachbarn kaum Möglichkeiten, die Geschehnisse auf dem Hof zu beobachten. Vom Haus rechts nicht, gegenüber befinden sich lediglich Stallungen und dem Blick vom Haus linker Hand, wovon man die Eingangstür beobachten kann, kann man sich leicht entziehen, wie ich jetzt feststellen konnte.
Hier findet ihr zum besseren Verständnis den Lageplan des Hauses.
http://www.nw.de/lokal/kreis_hoexter/hoexter/hoexter/21923146_Polizei-hebt-Drogenplantage-im-Horror-Haus-aus.htmlDie Garage stand offen und ich konnte im Vorbeifahren sehen, dass es auf der Rückseite eine Tür nach draußen gibt. Erst dachte ich noch, wie praktisch, kann man seine Einkäufe direkt beim Küchenfenster reintragen, muss nicht ums Haus rumlaufen. Dann wurde mir aber klar, durch das Küchenfenster kann ein jeder ohne von Nachbarn gesehen zu werden rein und raus aus dem Haus.