stimmt
@AlteTante das war Kati K.
sie wurde aber nicht kahl rasiert so weit ich weiß.
Ich habe den Eindruck das war ein wichtiges Ritual - danach mussten Opfer mit allem rechnen bishin zum Tod.
wer waren diese Frauen ?
Opfer die sich nicht gemeldet haben
aus Angst ?
weil sie es nicht mehr können ?
Opfer die vielleicht nicht ermittelt werden konnten weil
Angelika sich an die Namen ect. nicht mehr erinnerte ?
Angelika diese Opfer nicht preisgeben wollte ?
Angelika die Identität dieser Opfer unbekannt war ?
(Wilfried kann man da getrost aussen vor lassen er würde so und so nichts aussagen)
+ die Bilder von denen Christel P. spricht bei der Spurensicherung nicht gefunden wurden ?
fing das mit dem kahl rasieren der Opfer erst in Höxter an ?
2010 zogen sie um dorthin 2011 begann das Matyrium für Christel P. - eine kurze Zeitspanne um passende Opfer zu finden wenn man die Aussage des Opfers wortwörtlich nimmt.
wenn diese Frauen im Bereich vor Kati.K. misshandelt worden wären und das in der gleichen Intensität stattgefunden hätte wie in Höxter dann frage ich mich wo man das hätte umsetzen sollen - eine Wohnung ist hierfür ungeeignet.
Angelika kam 1999 mit Wilfried zusammen - schon kurz darauf fingen Gewalttätigkeiten ihr gegenüber an. Ich kann mir nur schwer vorstellen daß man sich bis 2008 nur mit " kleineren Quälereien " + finanzieller Ausbeutung begnügte.
Wenn Wilfried W. ein Hangtäter ist wird er doch eher nicht lange gewartet haben um die 3-er Konstellation wieder aufzunehmen.Dauert eine Steigerung des Ausmaßes der Gewalt dann so lange ?
na ja , vielleicht kann man sich da im Laufe des Prozesses noch ein Bild machen.Sollte eigentlich sein Gutachen nicht schon zur Sprache gebracht werden ?