Verbrechen in Höxter
16.05.2017 um 19:16Angelika hätte ihr Pfefferspray jederzeit gegen Wilfried einsetzen können - aber nein, sie sprüht es einem Opfer mitten ins Gesicht. Soviel dazu.
Quastenflosser schrieb:@emz Also in meinen Augen wurden die Opfer seelisch und auch sexuell/körperlich missbraucht. Ich denke, das kann man so formulieren.Hier geht es um einen Prozess und damit um die Rechtslage.
Quastenflosser schrieb:@emz Also jemanden einen Metallgegenstand in die Geschlechtsöffnung einzuführen, fällt für mich eindeutig unter die Kategorie "sexueller Missbrauch" ....Möchtest du mir sagen, um wen es hierbei geht?
Angelika gibt zu, dass noch mehr passiert sei. Einmal habe Susanne durch ihr Zureden sich selbst die Toilettenbürste in die Scheide gesteckt.
"Die Anika W. musste den Urin des Angeschuldigten trinken. Die Angeschuldigte Angelika W. führte ihr ein hölzernes Essstäbchen in die Vagina, um sie zu demütigen. Weiterhin hielt sie einen Elektroschocker an ihren Körper, um sie zu quälen..."http://m.spiegel.de/panorama/justiz/a-1118362.html
Quastenflosser schrieb:Mir kommen gleich die Tränen, die arme Angelika. Also ernsthaft, das geht echt zu weit. Diese Frau ist eine brutale Sadistin, die ungeheuer planvoll und grausam vorging.Man muss trotzdem beachten, dass sie Täterin, aber auch Opfer war und möglicherweise gerade aus dem psychischen Abhängigkeitsverhältnis zu W. zur Täterin wurde.
FF schrieb:Ich finde den Fall kaum zu ertragen. So viel Sadismus...Dem ist nichts hinzuzufügen. Einer der heftigsten Kriminalfälle in der Geschichte unseres Landes.
Diese Toilettenbürsten-Story möchte ich eher ins Reich der Märchen verschiebenNaja die Geschichte wurde laut einem Welt-Artikel so von Angelika im Prozess getätigt, da braucht man also nichts ins Reich der Märchen verschieben. Die Toilettenbürste kann auch nicht nur mit dem Stil eingeführt worden sein, das reicht zur Demütigung aus und führt auch zu keinen Verletzungen. Aber ich denke man braucht dieses Thema nicht weiter zu vertiefen.
Ich weiß das tut hier nichts zu Sache, aber ich frage mich doch wie naiv auch diese Frau war.Ich finde solche Äußerungen respektlos.
Ich bin wirklich ... entsetzt wie viel Menschen in der Hoffnung auf ein wenig Liebe und Anerkennung über sich ergehen lassen.
Die Reaktion eines "normalen" Menschen wäre doch ... gewesen
emz schrieb:Doch das, was uns bisher gezeigt wurde, ist nicht viel mehr als ein Stimmungsbild, wie es dort zugegangen ist. Das eigentliche Thema, der Vorwurf des Mordes, davon war noch mit keiner einzigen SilbeBei mir kamen die Schilderungen auch der Notärztin, und natürlich von der Dame aus Magdeburg, aber völlig anders an, als wenn es nur eine bestimmte Stimmung gegeben hätte:
emz schrieb am 09.05.2017:Zeugin: Es gab ringförmige Verletzungen an den Oberarmen, es gab offene Wunden. Es sah aus, als hätte ein glühender Metallring um den Oberarm Brandwunden verursacht. So etwas hatte ich noch nie gesehen und ich dachte mir, dass müsse sehr schmerzhaft gewesen sein. Innerlich sträubte sich alles bei mir. Es konnte keine Selbstverletzung sein.und hier: