Verbrechen in Höxter
09.05.2017 um 18:42Danach machte einer der Rettungssanitäter seine Aussage.
Schließlich machte die Notärztin ihre Zeugenaussage.
Hierbei möchte ich ergänzen, dass es an diesem Abend laut Wetteraufzeichnung 9 °C hatte.
Das hat nichts mit Menschlichkeit zu tun.
http://www.westfalen-blatt.de/OWL/Kriminalfall-Hoexter-Bosseborn/2800041-19.-Prozesstag-im-Horror-Haus-Prozess-Zeuge-Das-hat-nichts-mit-Menschlichkeit-zu-tun
Schließlich machte die Notärztin ihre Zeugenaussage.
Hierbei möchte ich ergänzen, dass es an diesem Abend laut Wetteraufzeichnung 9 °C hatte.
Zeugin: Ich bin 54 Jahre alt und Ärztin von Beruf. ... Ich bekam eine Alarmierung, Krampfanfall war das Stichwort. Es war schon dunkel, es war kühl (Anmerkung: lt. Wetteraufzeichnung es 9 °C) , ... Der Rettungswagen war schon vor Ort. Die Sanitäter hatten bereits Kontakt zu der Patientin. Sie wurde mir übergeben. Ich habe mir Susanne F. angeschaut, habe gleich gemerkt, dass es kein epileptischer Anfall ist. Susanne F. befand sich in einem äußerst kritischen Zustand. Sie befand sich auf der Rücksitzbank, hatte sich erbrochen und saß auf Plastiktüten.Im WB findet sich eine etwas kürzere Zusammenfassung des 19. Prozesstages unter der Überschrift:
Die Patientin wurde sofort aus dem Auto gehoben. Sie war nicht ansprechbar, taumelte und schlenkerte mit den Armen. Der Kopf war nach vorne vorgebeugt. Die Sanitäter legten die Patienten in den Rettungswagen. ...