Verbrechen in Höxter
09.02.2017 um 05:21gruselich schrieb:Warum blieben sie und unterwarfen sich dem Terror?ich könnte mir vorstellen, dass es die angst war.
so wie letzte woche z.b. die nachbarn beschrieben haben, wie viel angst sie vor W hatten, möchte ich mir gar nicht ausmalen, wie viel angst die frauen vor W gehabt haben müssen, die mit ihm unter einem dach lebten. dazu kommt, dass die nachbarn über A berichteten, dass sie teilweise einfach zu ihnen kam, klingelte und mit ihnen über irgendwelche nichtigkeiten stritt. das hat den nachbarn total zugesetzt und wird auch den frauen zugesetzt haben, wenn sie ständig von A angefeindet wurden. und A berichtet ja auch selbst, wie sehr sie die frauen eingeschüchtert hat und wie sehr ihnen gedroht wurde, dass sie kein eigenes leben mehr haben und dass W und A sie auf jeden fall finden werden, wenn sie fliehen.
keine frage: ich versteh es auch nicht und mein verstand sagt mir auch, dass dies keine frau mit sich machen lassen würde aber letzte woche haben mir die nachbarn eigentlich ein wenig einen einblick gegeben, wie furchtbar es sein musste mit A und W und wie angsteinflößend und grausam sie selbst auf die nachbarn wirkten.