Verbrechen in Höxter
23.10.2016 um 15:04Diese Frau ist für mich eine tickende Zeitbombe, auch ohne den Einfluss von W.W.
Sie wäre in meinen Augen in der Lage gewesen, jederzeit Hilfe zu holen. Alles andere sind Ausreden.
Wer an solchen unbegreiflichen Taten beteiligt ist, .... wie kann man Menschen nur so etwas antun?
Sie wäre in meinen Augen in der Lage gewesen, jederzeit Hilfe zu holen. Alles andere sind Ausreden.
Wer an solchen unbegreiflichen Taten beteiligt ist, .... wie kann man Menschen nur so etwas antun?
Im Hintergrund steht eine gebückte Gestalt, in eine Decke gehüllt. Später kommt auch noch ein Rettungswagen, Angelika W. hat ihn gerufen.http://www.stern.de/panorama/stern-crime/fall-horrorhaus-in-hoexter---die-brueste-blutig-gebissen--180-mal--7110806.html
Gegen Mitternacht trifft der Wagen in der Helios Klinik Northeim ein. Die Notärztin hat die Patientin, Susanne F., bereits mit Verdacht auf Blutvergiftung angekündigt, sie hat viele unbehandelte Verletzungen am Körper bemerkt, bereits nekrotisch, Heilung unmöglich. Die Zehennägel haben sich zum Teil gelöst. Und zudem: Schnitte, Blutergüsse, Fesselspuren. Der Kopf kahl geschoren. Am Steißbein: Liegefäulnis, die Frau muss wochenlang in derselben Stellung gelegen haben. Die Ärzte versuchen sie zu reanimieren, vergebens.