Verbrechen in Höxter
14.09.2016 um 18:15Möglichkeit: Die misshandelten Frauen im Video waren nicht WWs Opfer, sondern welche die von anderen Menschen misshandelt wurden. Die gab es im Tausch gegen seine Filmchen?!? Urg?!
retina schrieb:Vielleicht konnten die namenlosen Frauen nicht ermittelt werden oder sie sind zu krank für den Zeugenstand.Meinst du mit den "namenlosen Frauen" die Opfer, die auf den Handys von WW zu sehen waren?
emz schrieb:Bei der Hausdurchsuchung wurden rund 300.000 Euronen gefunden und was die Heizung anbelangt, das mag Geiz gewesen sein.ist es denn sicher, dass es sein bzw. ihr Geld war? Das Haus macht einen recht runtergekommenden Eindruck, er auch - die Wohnung ansich auch.
retina schrieb:Egal, ich warte auf den Prozess.Wie es schon einmal Seitens der Staatsanwaltschaft anklang, ist damit zu rechnen, dass nur die beiden Tötungsdelikte verhandelt werden.
olga40humorlos schrieb:Sie hätten das Haus ja auch direkt kaufen können, von dem Geld.Beide waren Hartz4-Empfänger. Deshalb hatten sie ihr Geld bar zuhause.
olga40humorlos schrieb: Vielleicht wollten Sie sich auch ins Ausland oder sonst wo absetzen mit dem Geld und da noch mal neu Anfangen - reine Spekulation natürlich.Das habe ich auch schon gedacht. Aber warum haun sie dann nicht sofort ab, nachdem SF ins Krankenhaus kam? Oder haben sie gedacht, so schlimm wird es mit ihr schon nicht sein und sie wollten erst noch ihre Vermietungen unter Dach und Fach bringen?
emz schrieb:Wenn du in der Nähe wohnst, wirst du dir dann auch diesen Prozess ansehen? Ich habe vor hinzugehen.Ich denke nicht.