emz schrieb:Einmal im Jahr fahren die Besucher aus den umliegenden Ortschaften mit der Bahn zum Annentag und vertreiben sich die Wartezeit auf den nächsten Zug am Kiosk.
Ach so.....nur die Besucher dieses Festes frequentieren einmal im Jahr diesen Kiosk und im der restlichen Zeit ist der Bahnhof geschlossen und sonst kommt auch keiner vorbei ??
emz schrieb:WW hatte erst gar keine Schankerlaubnis für den Kiosk erhalten, weil man ihn für moralisch nicht geeignet erachtete.
Weshalb wurde denn geschrieben , dass er "moralisch"nicht geeignet ist ,angenommen wurde , dass er sich sich nicht an das Jugendschutzgesetz halten werde ..?
Hast du schon mal gehört oder mitbekommen, dass und wie bereits Süchtige andere zu Trinken aminieren,da sie selbst keine Option sehen ,aus dem eigenen Teufelskreis aus zusteigen, dadurch auch ihre eigenen Frauen zum Trinken aminieren , damit sie diese hinterher (mit)belasten können ?
Ich habe mich nicht so genau umgesehen , aber halbvolle herumstehende Flaschen wirken auf mich nicht entlastend. Wer sagt denn , ob die nicht nach dem Foto geleert worden wären ?
@Nina75 Ja , bei A.B. kann man es schon zeitweise vermuten .....
Nina75 schrieb:Es gibt doch diese MPU wenn einem mal der Führerschein entzogen wird,je nachdem warum.
......und danach können sie zusehen, wie sie mit diesen Tatsachen klar kommen.....