Verbrechen in Höxter
17.06.2016 um 17:04Es ist alles sowas von abartig
Schon hier wird deutlich wer die treibende Kraft gewesen sein muß.
Und der Mann kann ein psychiatrisches Gutachten verweigern??
Ich fasse es nicht.
In unserem Land werden täglich Opfer von Gewalt zwangseingewiesen und mit zwangsmedikation entwürdigt und entmündigt und der Gefahr eines erneuten Missbrauchs ausgesetzt.
Und dieser Mann geniesst vielleicht gerade seine Rechte und lässt sich von Mami mit Paketen verwöhnen?
@242
Das das Opfer Anika ein aukunftsverweigerungsrecht hatte gibt mir zu denken.
Welche Möglichkeiten hat ein Täter an bereits geschädigte Opfer heranzukommen?
Und ich denke er hat diesen Weg gewählt..aber wie?
Man hörte ja schon von Sektenbeauftragten die selber Täter waren als Beispiel..
Hoffen wir es ist ein irriger Gedanke..
Ist das exemplarisch dafür, wie auch die anderen Frauen gequält wurden? Vor allem von Ihrer Mandantin?http://www.stern.de/panorama/stern-crime/hoexter-horror-haus-angelika-w--anwalt-peter-wueller-6869110.html
Ja. Es gab sehr viele Formen von körperlichen Misshandlungen, was die Frauen angeht. Es soll einen regelrechten Sanktionskatalog für Fehlverhalten gegeben haben.
Was war denn ein "Fehlverhalten"?
Nichtigkeiten. Meine Mandantin sagt, dass es zum Beispiel den Unmut von Wilfried W. hervorgerufen habe, wenn die Frau nicht sofort auf seine Fragen antwortete oder wenn sie ihn bei der Antwort nicht ansah.
Schon hier wird deutlich wer die treibende Kraft gewesen sein muß.
Und der Mann kann ein psychiatrisches Gutachten verweigern??
Ich fasse es nicht.
In unserem Land werden täglich Opfer von Gewalt zwangseingewiesen und mit zwangsmedikation entwürdigt und entmündigt und der Gefahr eines erneuten Missbrauchs ausgesetzt.
Und dieser Mann geniesst vielleicht gerade seine Rechte und lässt sich von Mami mit Paketen verwöhnen?
@242
Das das Opfer Anika ein aukunftsverweigerungsrecht hatte gibt mir zu denken.
Welche Möglichkeiten hat ein Täter an bereits geschädigte Opfer heranzukommen?
Und ich denke er hat diesen Weg gewählt..aber wie?
Man hörte ja schon von Sektenbeauftragten die selber Täter waren als Beispiel..
Hoffen wir es ist ein irriger Gedanke..