@domlau domlau schrieb:...wenn ich herrn khk ralf ö. richtig verstanden habe, dann fahren die bielefelder ermittler bewußt zweigleisig:
zum einen die vorkommnisse in höxter, welche dann auch zügig zur anklage gebracht werden.
zum anderen wird geprüft, ob ww noch mit weiteren (mord-)fällen in verbindung steht- was noch längere zeit in anspruch nehmen wird.
Hättest du da eine Quelle, die man nachlesen könnte? Ich kann mir nämlich nur schwer vorstellen, dass man die Taten in mehreren Prozessen aburteilen möchte. Jetzt geht es um Totschlag, ich glaube nicht, dass da noch irgendwelche Fälle aus der Vergangenheit aufgedeckt werden.
Vor allem weiß ich nicht, warum die Ermittlungen für die Zeit 1995 bis 2010 Jahre in Anspruch nehmen sollten. Sämtliche Wohnanschriften sind bekannt. Das müsste sich doch recht schnell abklären lassen.
@eis..bär eis..bär schrieb:aber für meine Begriffe ist da ein Gleis und das heisst "Internetkriminalität".
Gibt es da irgendetwas, was dich in die Richtung vermuten lässt?
Auch wenn sie ein wenig mehr drauf haben dürfte als er, so kann ich mir nicht vorstellen, dass die beiden sowas zusammen bringen.