Verbrechen in Höxter
24.06.2016 um 00:11@eis..bär Ich dachte du bist ein Mann. Hast du nicht ab und an mal von deiner Frau erzählt? Also jetzt verwirrst du mich.
claudia74 schrieb: ,ich bin mir sicher das es Nachbarn oder anderen aufgefallen were hätte man gesehen ....Mimik .Gestik.vielleicht einfach nur in die Augen gesehen womit sie vielleicht versuchte darauf aufmerksam zu machen das sie Hilfe braucht es kann nicht sein das ein Mensch in einer solchen Not sich normal verhält erst recht mit plötzlich kahlem kopf!!!Uns wurde berichtet, dass das Pärchen mit einem Opfer schon mal nachts ausgegangen sein soll. Nun ist anzunehmen, dass der Durchschnitts-Bosseborner in der Nacht schläft oder vor dem Fernseher hockt. Also ist es eher Zufall, wenn er selbiges überhaupt mitbekommt.
Das ist es : angeblich "helfen wollen" mit ausgrenzen, schlecht drüber reden, das ist doch mehr als heuchlerisch. Von Umgebung/Nachbarschaft usw. und oft können diese (Ausgegrenzten) dann noch froh sein, wenn es dabei bleibt und nicht noch "aktiv" diese belästigt/ausgegrenzt werden.Soll man etwa mit jemandem, der nachtaktiv ist und meint fürs Kaminholz die Kreissäge erst nach 22.00 Uhr anwerfen zu müssen, noch ein gemütliches Feierabendbierchen trinken? Nur damit er sich nicht ausgegrenzt fühlt :D
ser so dermaßen und ungerechtfertigt an den Pranger zu stellen, ist sehr schädlich für diesen Thread und für dieses Forum.Auch wenn solche Stellungsnahmen fachlich interessant sind, denke Mitarbeitern solcher Einrichtungen sollten immer gucken, darauf bedacht sein, ob dass nicht korreliert mit eben PersönlichtkeitsRechten/Datenschutz.
Ich hoffe, dass @deu nicht nicht von solchen unsachlichen und falschen (verleumderischen) Beiträgen vergrault wird.Text
eis..bär schrieb:Das mit der Kontrolle habe ich ausgeführt..sie nährt oft die falschen Quellen..Und was falsch und richtig ist, woher weiss man das?