Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon
09.02.2016 um 23:35Ist eigentlich irgendwo ersichtlich, ob in diesem Fall noch irgendetwas aktiv unternommen wird oder sind alle Untersuchungen abgeschlossen`?
AliceT schrieb:Wenn wirklich etwas passiert ist, die Handys dabei unversehrt geblieben sind, weshalb dauert es dann so lange, bis man es auch auf dem anderen Handy versucht?Vor allem versucht man es dann auch etwas öfter als zwei Mal.
Gerade, wenn etwas Schlimmes vorgefallen ist, versucht man doch möglichst schnell, Hilfe zu holen?
Iudex schrieb:Wenn ich es richtig sehe, sind über diese Dinge hinaus keine Aktivitäten mit den Smartphones unternommen worden. Insofern spricht aus meiner Sicht einiges dafür, dass jemand Unbefugtes die Smartphones sinnlos bedient hat (der womöglich auch die niederländische Menüführung nicht verstehen konnte).Um aber an die Menüführung zu kommen, müsste dazu das
seli schrieb:wenn ich aber hier richtig übersetze, war es ein Taxifahrer, der ein Jahr später tot gefunden wurde ?das mit dem taxifahrer hast du richtig verstanden.