Nur so eine Frage...
Wer in diesem Forum kan anhand vom dritten Arikel :
http://www.thedailybeast.com/articles/2016/08/07/the-lost-girls-of-panama-the-camera-the-jungle-and-the-bones.html (Archiv-Version vom 19.08.2016) ein Argument gegen 'ein Gesicht von Vorne' geben.... Es sehe eine (vermutliche )Streitigkeit..Oder gibt es ein zweites unbekanntes Foto Mit den roten Haaren von Kris..? , die wir bis jetzt nicht kennen, und nur die Daily Beast hat ausser die Polizei natuerlich..ich finde es wichtig..da muss es deutlichkeit geben..ich hoffe es ist nicht mein Martini..
Was meint er mit 'right side of her head..'
Zitat If one of them was injured or deceased at that point, it was likely Kris. A single close-up appears to show a wound to the right side of her head in the temple area, and blood matting her distinctive strawberry blonde hair. Ende Zitat
Aber... was abgedeckt worden ist, ist Ihre Linke Seite des Gesichts.. (oder hat er gemeint das rechte Seite des Fotos?????)
Wenn er wirklich meint 'right side of her face... wie kann mann das sehen wenn es der Hinterkopf ist, der gezeigt wird.. ?
Meine Spekulation, gibt es einen zweiten unbekannten foto von Kris mit roten Haaren? Oder hat der Journalist es falsch geschrieben im Artikel.. ? Ich hatte eigentlich eher so was erwartet vom Forum um das Vorn-Gesicht anhand des 3, Artikel zu dementieren..