@allguten abend,
3 gedanken möchte ich in die runde werfen:
1. habe ich das jetzt richtig verstanden, daß die beiden mädels am 01.04. zusammen mit dem hund zurückkamen, und hierbei gegen 15:30 h auch gesehen wurden.
und sich dann erst in richtung dschungel begaben, obwohl es um 18:30 h dunkel wurde (und sie das eigentlich auch gewußt haben müßten)!?
...wobei dann schon um 16:39 h ein notruf abgesetzt wurde???
2. das foto, auf dem die eine freundin in so unnatürlicher haltung zu sehen ist: steht sie da nicht vor einer primitiven hütte bzw. einem unterstand, wobei der vordere teil des daches zerfallen ist, also nur noch die querhalterungen vorhanden sind, und die blätterartige bedeckung liegt auf dem (stich-)weg, der zu diesem "gebäude" führt. jedenfalls glaube ich auch nicht, daß dieser weg noch weiterführt...
3. kommunikationsversuche: soweit wurde ja schon von anderen usern hier ausgeführt, daß ab einem gewißen zeitpunkt lisanne das "iPhone" von kris übernommen haben mußte.
nicht einverstanden bin ich aber mit der idee eines users, daß lisanne am ende das "iPhone" einfach anließ, es im rucksack verstaute, und dann verstarb- das wirkt auf mich zu sorgfältig, gar pedantisch.
ich sage: lisanne war zum schluß nicht mehr in der lage, das "iPhone" auszuschalten, und es blieb an, bis der akku leer war. nur: sie war war demnach auch nicht mehr in der lage, etwas im rucksack zu verstauen- aber wer tat das dann an ihrer stelle?
mfg: domlau