Es ist ja nun gar nicht klar, ob sie dieses Ding selbst gebastelt haben - who knows?
Naja, genau. Eben. Aber von irgend wo her muss es ja kommen.
TitanaCrotu schrieb:In der einen Tabelle (vor wenigen Seiten) gab es doch noch ein viertes Bild nit einem Stein. Frage mich, wo das her kam.
Ja, bislang leider nur in einer Auflistung zu sehen. Fände ich auch interessant, sich dieses Bild mal näher anzusehen.
TitanaCrotu schrieb:Ich wollte nochmal kurz auf die Hose eingehen.
Hier wird ja immer davon ausgegangen, sie sei zusammengelegt gefunden worden, aber tatsächlich ist die Rede von "zugeknöpft" ( auch schon öfter besprochen)
Das spricht ja eindeutig dafür, dass die Hose von der Leiche aufgrund fehlendem Gewebes, abgefallen und fortgespült wurde.
Das heißt, die Hose brauch nicht mehr weiter beachtet werden.
"Neatly buttoned" - zugeknöpft, ja. In der Umgangssprache auch manchmal als zusammengelegt verwendet. Wie es sich hier verhalten hat, weiß ich leider nicht. Andererseits finde ich genau das mehr als seltsam - es wurde doch kein Gewebe gefunden. Das hat sich zersetzt, die Hose liegt aber zugeknöpft auf einem Stein?
Finde ich höchst merkwürdig.
stanmarsh schrieb:Naja, die "Schöpfungshöhe" eines solchen "Besens" mit zwei Plastiktüten "optimiert", die man im Rucksack hatte, scheint mir doch recht trivial. Ich denke, genau so würde ich mir was bauen, wenn ich am Strand ein paar Viecher wegkehren wollte, oder?
Viecher wegkehren? Ernsthaft? Hm, okay ... warum nicht. Ich hätte jetzt spontan gedacht, damit wedelt man vielleicht um sich, gegen Stechmücken?
Mir erscheint das höchst fragwürdig, dass sie sich so eine eigenartige Vorrichtung gebaut haben sollten.
Ich war auch einmal ein paar Wochen lang unterwegs, teilweise auch ziemlich abgelegene Gebiete, und von irgend welchen Sitten und Gebräuchen der Einheimischen habe ich damals nicht unbedingt etwas mitbekommen. Also nichts derart "Primitives".
Man konzentriert sich einfach auf andere Dinge.