Icvh bin mir nicht ganz sicher,ob es die Möglichkeit geben konnte,daß C.S. ihr Handy mit hergestellter Verbindung in der Tasche hatte und der/die Täter so mitverfolgen konnten,was sie beim Geldabholen sagte?
Da aber angenommen wurde,daß die daheimgebliebenen Opfer in dieser Zeit vermutlich sterben musstenschließe ich diese Option auch eher wieder aus.
Vielleicht gerieten die Täter dermaßen in Panik,als C.S. unterwegs war,daß sie die anderen töteten?
Über die Handys der Opfer liest man gar nichts.
Gibt es für die Ermittler die Möglichkeit,zu erkennen,wer in dieser Zeit in der Nähe der Banken,sowie am Haus der Opfer eingeloggt war?
........................................
Zitat von
@Listeria CS muss doch komplett eingeschüchtert oder hörig sein, wenn sie 30 min lang keine Gelegenheit nutzt die Polizei zu holen. Oder sie hatte irgendeine Art von grundvertrauen in die Täter, dass sie heil aus der Sache rauskommen, das wäre mMn aber nur bei ihr bekannten Personen gegeben.
-----------------------------------
Daß der/die Täter C.S. oder ihrer Familie bekannt gewesen sein könnten,war auch mein Gedanke.
Allerdings bleibt auch ein Bekannter,der einen bedroht,ein Täter,dem man in so einer Situation wohl alles zutrauen muß.
Und je nachdem,wenn man vielleicht auch noch weiß,daß diese/dieser Bekannte/n schnell austicken etc. ist es vielleicht noch schlimmer.