Morde von Rupperswil
05.01.2016 um 05:03Hrhr. :)
Eigentlich wollte ich Missvertsändnisse, die zw. unserer Meinung und der Meinung von Anderen ausräumen. :p
Also:
Niemals wolltde ich dem widersprechen. :D
Wille heissen: ich hab dich genau verstanden!^^
Ich und der slatorator - wir haben so ungefähr die selbe These zum Ablauf dieses Falles.
Also, ähnliche! Und, nein - weder er noch ich waren beteiligt ... (bevor das noch kommt) ...
Hmpf!
Eigentlich wollte ich Missvertsändnisse, die zw. unserer Meinung und der Meinung von Anderen ausräumen. :p
Also:
Slaterator schrieb:Schau Dir mal den Gesamtzusammenhang meines Beitrages an. Da wird deutlich, dass ich Dich nicht falsch verstanden habe. Ich habe mich lediglich innerhalb meiner spekulativen Annahme einer Deiner Sichtweisen innerhalb Deiner spekulativen Annahme angeschlossenSaugeil formuliert. :)
Niemals wolltde ich dem widersprechen. :D
Wille heissen: ich hab dich genau verstanden!^^
Selbstverständlich behaupten wir beide nicht, dass sich die Tragödie so oder so abgespielt hat. Das wäre auch zu diesem Zeitpunkt verfrüht und falsch.Text:D Also, mal für dich und die anderen, die das jetz alles nicht kapiert ham:
Ich und der slatorator - wir haben so ungefähr die selbe These zum Ablauf dieses Falles.
Also, ähnliche! Und, nein - weder er noch ich waren beteiligt ... (bevor das noch kommt) ...
Hmpf!