Morde von Rupperswil
05.01.2016 um 13:17Hat das Haus Jalousien,die automatisch hoch-und runtergehen?
Auf dem Foto von C.S. mit dem Hund sieht man Schalter im Hintergrund.
Ich bin mir nicht mehr so sicher,ob ich in diesem Fall überhaupt von mehreren Tätern ausgehen soll.
Ein Täter,der ins Haus kommt,braucht im Prinzip nur einen der Opfer eine Waffe an den Hals zu halten und alle anderen Opfer sind dann schockiert und machen,was er will.
Vielleicht in dem Fall hinsetzen und gefesselt werden.
Ich weiß auch nicht,ob ich momentan daran glauben soll,daß der/die Täter die ganze Nacht in Haus waren.
Vielleicht kamen er/die in der Nacht.
Und ist nicht bekannt,was die Opfer am Vorabend machten,wo die waren,wann die zuhause waren..
Ich hoffe,daß die Polizei das weiß.
Warum sollten wildfremde Täter die Familie töten,falls es nur um Geld ging?
Saß die Mutter zur Bank fuhr,könnte den Grund haben,daß die Täter die Mutter aus dem Haus haben wollten?
Ist nur ein Gedanke,ich weiß auch nicht warum.
Jedenfalls kann ich mir einfach nicht vorstellen,daß es keinerlei Fremdspuren in Haus gegeben haben soll.
In es denn möglicherweise Spüren hab,die nicht zu den Opfern gehörten und noch zugeordnet werden müssen.
Und damit meine ich weder den Lg,noch den Exmann.
Auf dem Foto von C.S. mit dem Hund sieht man Schalter im Hintergrund.
Ich bin mir nicht mehr so sicher,ob ich in diesem Fall überhaupt von mehreren Tätern ausgehen soll.
Ein Täter,der ins Haus kommt,braucht im Prinzip nur einen der Opfer eine Waffe an den Hals zu halten und alle anderen Opfer sind dann schockiert und machen,was er will.
Vielleicht in dem Fall hinsetzen und gefesselt werden.
Ich weiß auch nicht,ob ich momentan daran glauben soll,daß der/die Täter die ganze Nacht in Haus waren.
Vielleicht kamen er/die in der Nacht.
Und ist nicht bekannt,was die Opfer am Vorabend machten,wo die waren,wann die zuhause waren..
Ich hoffe,daß die Polizei das weiß.
Warum sollten wildfremde Täter die Familie töten,falls es nur um Geld ging?
Saß die Mutter zur Bank fuhr,könnte den Grund haben,daß die Täter die Mutter aus dem Haus haben wollten?
Ist nur ein Gedanke,ich weiß auch nicht warum.
Jedenfalls kann ich mir einfach nicht vorstellen,daß es keinerlei Fremdspuren in Haus gegeben haben soll.
In es denn möglicherweise Spüren hab,die nicht zu den Opfern gehörten und noch zugeordnet werden müssen.
Und damit meine ich weder den Lg,noch den Exmann.