Morde von Rupperswil
31.03.2016 um 14:50also wenn ich an eine üblichen Hausbar denke kommt man schon auf eine grössere Menge
Alkohol um die 40 % vol. alc.
Alkohol um die 40 % vol. alc.
wolke7 schrieb:Beobachter: Hypothetisch gefragt: Wäre es nicht einfacher, einen Menschen zu erschiessen, als ihn mit einem Messer oder einem Beil unter massivem Körpereinsatz zu töten?Nein, wäre es nicht:
wolke7 schrieb:mir geht es genauso mit brennbaren Vorräten im Haus. Ich habe schlichtweg nichts erwähnenswertes. Bis auf Salatöl, aber das auch nicht in riesen Mengen.Dein Haushalt ist auch nicht für den Haushalt von Carla S. repräsentativ.
wolke7 schrieb:Ein User liess sich von einem Feuerwehrmann sagen, dass man pro anzuzündende Person ca. 2l brennbares Material braucht. Das hat er auch gepostet.1 -2 Liter schrieb der User - also reichen auch 4 Liter. Und ich könnte sofort 4 Liter brennbares Material in meinem Haushalt besorgen und da bin ich bestimmt nicht der einzige.
wolke7 schrieb:Du wirst immer besser.Danke! Ich weiß! :D
wolke7 schrieb:So, damit hat es sich für mich erledigt, Dir zu dem Thema "Stichwaffen" Erklärugen abzugeben.Wenn du das wenigstens gemacht hättest! Du hast gefragt:
wolke7 schrieb:Beobachter: Hypothetisch gefragt: Wäre es nicht einfacher, einen Menschen zu erschiessen, als ihn mit einem Messer oder einem Beil unter massivem Körpereinsatz zu töten?Ich habe normal geantwortet:
Sauffenberg schrieb:Nein, wäre es nicht:Und anstatt zu diskutieren, was an meinen Ausführungen nun falsch sein soll, wirst du hier trotzig. Dann stelle doch einfach keine öffentlichen Fragen, wenn du sowieso nur die Antworten gelten lässt, die zu deiner unabrückbaren Meinung passen.
- eine Pistole ist lauter (Entdeckungsgefahr)
- man kann sie anhand individueller Abdrücke an Patrone/Kugel wieder erkennen
- hinterlässt Schmauchspuren
- hätte auch Ladehemmung haben können
"Massiver Körpereinsatz" ist wohl übertrieben bei einem Messer. 2 Täter brauchen keine Minute, um 4 gefesselte Personen "außer Kraft zu setzen".
Mirella4 schrieb:Ich diskutiere nicht über den Brandbeschleuniger....Der Brandbeschleuniger kann aber eben dabei eine Rolle gespielt haben. Wurde er mit gebracht, dann war der Mord geplant.
Es geht mir um geplante Morde oder nicht !
Das die Polizei das sicher weiss. Punkt !
Mirella4 schrieb:Jede Menge Braucht es....also das muss die Polizei wissen,was da genommen wurde.Die Polizei weiß mit Sicherheit mehr als wir, wäre auch schlimm, wenn nicht.
Also wissen sie ob es Vorsätzlich war oder nicht.
Was die Polizei nich wissen muss wann der Lg das Haus verlassen hat .... dann wissen sie auch ein noch genaueres Zeitfenster.
Gut ,wenn er überhaupt dort war...
Das wissen wir nicht.
Ebenso wissen sie genau welche wieviele stich und schnittverletzungen (tödliche ) es waren :-(
Ich wüsste nicht genau wie.... also das beim ersten stich jemand tot ist.... sorry... weiss nicht genau wie ich es besser schreiben kann.
Anhand von diesen fakten ,muss doch die Polizei wissen
Ob es Profis waren oder nicht
Ob es gezielte Morde waren oder nicht.