Das Rätsel um Bauer Hans-Werner Studt
16.03.2016 um 07:44@EDGARallanPOE
Was den TV angeht, beziehen sich alle Spekulationen auf die geführten Ermittlungen. Diese Informationen wiederum sollen aus der Ermittlungsakte stammen, die @HWSLiebe in Kopie -nach eigenem Bekunden- vorliegt. Entlastend für den TV ist, dass es nie zu einer Festnahme und/oder Prozess gegen ihn kam. Bis heute. Trotz oder gerade wegen der besagten Ermittlungen. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
EDGARallanPOE schrieb:Um eine faire Beurteilung des Sachverhaltes zu ermöglichen, müssten neben belastenden Fakten auch entlastende Fakten zusammengetragen werden.Genau das meinte ich mit meinem Beitrag vom 15.03. 07:48 Uhr. Es wurde medial kein gutes Licht auf das Opfer geworfen. Merkwürdigerweise erfolgte aber auch -z.B. seitens der Hinterbliebenen- keine Richtigstellung oder ähnliches.
Was den TV angeht, beziehen sich alle Spekulationen auf die geführten Ermittlungen. Diese Informationen wiederum sollen aus der Ermittlungsakte stammen, die @HWSLiebe in Kopie -nach eigenem Bekunden- vorliegt. Entlastend für den TV ist, dass es nie zu einer Festnahme und/oder Prozess gegen ihn kam. Bis heute. Trotz oder gerade wegen der besagten Ermittlungen. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.