Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Christine Stöter (59 J) 18.3.1993 ermordet von einem Sexualstraftäter

673 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualstraftäter München ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Christine Stöter (59 J) 18.3.1993 ermordet von einem Sexualstraftäter

24.09.2015 um 11:09
Was ist wenn sich C. freiwillig mit dem Täter zum Fesseln verabredet hat und es dann eskalierte?

Das würde die lange Zeitspanne 20-5 Uhr schlüssiger machen.

Was spricht GEGEN ein zuerst freiwilliges Fesseln eurer Meinung nach?


melden

Christine Stöter (59 J) 18.3.1993 ermordet von einem Sexualstraftäter

24.09.2015 um 11:12
@xTrina
Für mich spricht nichts dagegen... aber ob ein Schäferstündchen geplant war?
Wenn der Täter aus dem Bereich der Tochter kam- glaube ich eher, dass er zum Quatschen verabredet war...
Trotzdem hängt mir immer noch der Friseurbesuch am Tag im Kopf... Sie wollte ja gleich ne neue Frisur... Das macht man schon eher für ein Date....


melden

Christine Stöter (59 J) 18.3.1993 ermordet von einem Sexualstraftäter

24.09.2015 um 11:13
@xTrina

Interessanter Gedanke...könnte so gewesen sein. Dafür müsste man aber wissen, ob sie derartige Vorlieben hatte.


melden

Christine Stöter (59 J) 18.3.1993 ermordet von einem Sexualstraftäter

24.09.2015 um 11:16
Wenn sie derartige vorlieben gehabt hätte, dan hätte sie wohl keine wg mit ihrer schwägerin geplant.


melden

Christine Stöter (59 J) 18.3.1993 ermordet von einem Sexualstraftäter

24.09.2015 um 11:19
@Robin76
Lumina85 schrieb:
Das denke ich auch. Umso mehr wundert mich, dass sie ihn bisher noch nicht gefunden haben. Aber laut Videotext gab es doch gestern sogar ein Anruf mit dem Hinweis auf eine bestimmte Person...Ich hoffe sehr, dass sich daraus
Zitat von Robin76Robin76 schrieb:Betraf das nicht den fall mit der hantel?
http://module.zdf.de/teletext/deep/master.php?zaehler=707&%3bsubpage=1


melden

Christine Stöter (59 J) 18.3.1993 ermordet von einem Sexualstraftäter

24.09.2015 um 11:21
@BigMäc
Lässt sich mit tablet nicht öffnen.


melden

Christine Stöter (59 J) 18.3.1993 ermordet von einem Sexualstraftäter

24.09.2015 um 11:26
@Robin76


http://www.zdf.de/aktenzeichen-xy-...-ungeloest/aktenzeichen-xy-...-ungeloest-6030286.html (Archiv-Version vom 21.09.2015)

Auf der Startseite findest Du einen Button " Erste Ergebnisse " Dort dann , neben der Textseite, bei " Unterseiten " bei der Fernbedienung" blättern.


melden

Christine Stöter (59 J) 18.3.1993 ermordet von einem Sexualstraftäter

24.09.2015 um 11:32
@Robin76
http://www.e110.de/index.cfm?event=page.detail&cid=2&fkcid=1&id=88826

Es betrifft diesen Fall hier. Aber auch im Fall mit der Hantel gibt es eine Spur ;)


melden

Christine Stöter (59 J) 18.3.1993 ermordet von einem Sexualstraftäter

24.09.2015 um 11:38
@Lumina85
Vielen dank, kannte ich noch nicht. Dann können wir nur hoffen.


melden

Christine Stöter (59 J) 18.3.1993 ermordet von einem Sexualstraftäter

24.09.2015 um 11:40
@eis..bär
Zitat von eis..bäreis..bär schrieb:@ Kronprinzessin

Auch ein Abendprogramm welches um 20.15 beginnt sollte von den Eltern eben "überprüft" sein wenn es um Minderjährige geht.
Darauf kann eine Sendung wie Aktenzeichen keine Rücksicht nehmen.
Dann müssen Eltern eben "bereitstehen" und ihren Kindern die Augen zuhalten können, wenn sie der Meinung sind, solche Sendungen wären geeignet für ihren Nachwuchs.
da hast du wohl was verwechselt oder missverstanden, von Kindern, die XY schauen habe ich doch kein Wort geschrieben.


melden

Christine Stöter (59 J) 18.3.1993 ermordet von einem Sexualstraftäter

24.09.2015 um 11:40
An ein geplantes sex-Date ... glaube ich irgendwie nicht!?
Keine Ahnung, aber wenn es am Telefon bei dem Gespräch mit der Tochter - so geklungen hat wie immer- nichts auf Besuch hingedeutet hat... Ich weiß nicht...

Ich würde die männlichen Kontakte der Tochter wirklich sehr intersannt finden...
Grade eine Frau - die auf einen jungen Mann sehr mütterlich wirkt... (Ich finde sie wirkte jetzt nicht unbedingt aufreizend im herkömmlichen Sinne- sonder eher sehr bieder... )
Die Anspielung im Film, dass sehr viele junge Leute in der Wohnung ein und aus gehen- könnte ja andeuten, dass wirklich jemand aus diesem Umfeld die Frau aufgesucht hat... wäre vielleicht nicht untypisch und sie hatte immer ein offenes Ohr zum Quatschen...

Ich kann mir nur schwerlich einen älteren Täter vorstellen... Erstmal wäre dieser in seiner Vorgeschichte - mit dieser Neigung - schon eher aufgefallen... Zweitens - könnte ein junger Student mittlerweile sonste wo leben...


melden

Christine Stöter (59 J) 18.3.1993 ermordet von einem Sexualstraftäter

24.09.2015 um 11:41
wenn sie schon auf fetisch gestanden hätte, dann hätte sie auch dafür gesorgt, dass sie ihre neigung nach ihrer scheidung ungestört ausleben hätte können.
Man weiß ja nicht, aus welchen Beweggründen sie sich eine Wohnung mit ihrer Freundin teilen wollte. München ist ein teures Pflaster, was Mieten betrifft...zum Tatzeitpunkt wohnte sie ja wohl auch mit ihrer erwachsenen Tochter zusammen, was möglicherweise ebenfalls finanzielle Gründe hatte. Und ihre Neigung hätte sie, wenn es sie denn gegeben hat, ja auch in der Wohnung des Sexualpartners ausleben können.


melden

Christine Stöter (59 J) 18.3.1993 ermordet von einem Sexualstraftäter

24.09.2015 um 11:44
@Cassandra71
Genau, in einer anderen wohnung. Aber dieses date hätte sie dann im bett ihrer tochter ausgeführt? Nein, das denke ich nicht.


melden

Christine Stöter (59 J) 18.3.1993 ermordet von einem Sexualstraftäter

24.09.2015 um 11:47
@Cassandra71
Nun ja... Die Aussage "von Männer habe sie die Nase gänzlich voll" deutet ja irgendwie schon an, dass es total gegen ihrer Natur wäre- dass die Frau überhaupt irgendwelche Männerbekanntschaften hätte haben können.. Wenn sie sehr eng mit ihrer Tochter war - kann diese bestimmt Aussagen dazu machen... Man darf nicht vergessen, dass es derzeit noch kein Internet gab - und Kontakte noch herkömmlich geknüpft werden mussten...


melden