Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Christine Stöter (59 J) 18.3.1993 ermordet von einem Sexualstraftäter

673 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualstraftäter München ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Christine Stöter (59 J) 18.3.1993 ermordet von einem Sexualstraftäter

25.09.2015 um 18:26
@Nofrette

Ich denke den Täter bei Amnesty International zu suchen ist sehr, sehr weit hergeholt. Keine Ahnung wieso ihr überhaupt darauf kommt -nur weil kein anderes Hobby der Tochter erwähnt wurde? Man muss sich auch vor Augen führen -die Tochter war damals 22 und enstprechend würde sie sich eher mit gleichaltrigen treffen und über Menschenrechte diskutieren als wenn das eine bunt gemischte 20-70 J Truppe wäre. Ein jungerer Täter würde aber auch mit den Aussagen der Prostituierten kolidieren, zumal sie ihn ja gesehen hat. Dann waren beim Opfer auch keine sexuellen Handlungen festgestellt worden.

So ein Täter ist für mich eher eine Lachnummer als ein aus Kriegsgebieten gefoltertes Opfer.


1x zitiertmelden

Christine Stöter (59 J) 18.3.1993 ermordet von einem Sexualstraftäter

25.09.2015 um 18:46
Die Aussage der Prostituierten?
Hab ich da was nicht mitbekommen?
Die Ermittler vermuten, dass er zuvor bei Prostituierten gewesen ist.


melden

Christine Stöter (59 J) 18.3.1993 ermordet von einem Sexualstraftäter

25.09.2015 um 18:55
@frauZimt
Ich denke, dass @Suinx da etwas falsch verstanden hat. Du liegst schon richtig. Der film bei xy wurde nach den angaben der profiler gemacht. So könnte es nach deren ansicht gewesen sein.

@Suinx
Anscheinend lag da auch ein buch über die hilfsorganisation auf dem tisch.


melden

Christine Stöter (59 J) 18.3.1993 ermordet von einem Sexualstraftäter

25.09.2015 um 18:56
@frauZimt

Nein, nicht zuvor aber vor einiger Zeit. Der Besuch bei der Prostituierten wurde als Tatsache gezeigt.


melden
eis..bär Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Christine Stöter (59 J) 18.3.1993 ermordet von einem Sexualstraftäter

25.09.2015 um 18:56
@Suinx
Zitat von SuinxSuinx schrieb:Ich denke den Täter bei Amnesty International zu suchen ist sehr, sehr weit hergeholt. Keine Ahnung wieso ihr überhaupt darauf kommt
Das frage ich mich allerdings ganz ganz ernsthaft auch. Dazu noch der Anreizpost in Romanform..mir kommt es hoch.
Mein Gefühl sagt mir ich darf mich verarscht fühlen.


melden

Christine Stöter (59 J) 18.3.1993 ermordet von einem Sexualstraftäter

25.09.2015 um 18:59
@Robin76

Du meinst er war nie bei einer Prostituierten?


melden

Christine Stöter (59 J) 18.3.1993 ermordet von einem Sexualstraftäter

25.09.2015 um 19:04
@Suinx
Also Quatsch!
Das ist das Problem mit XY. Der Besuch wurde als Tatsache gezeigt. Aber er war fiktiv.
Die Ermittler suchen Damen, die mit diesem abgedrehten Typen zu tun hatten: Es gibt keine Zeugin aus dem "horizontalen Millieu"


melden

Christine Stöter (59 J) 18.3.1993 ermordet von einem Sexualstraftäter

25.09.2015 um 19:07
Die haben doch vorher gesagt, dass sie versuchen, seine Psycho zu entwerfen und dass dies das erste Mal sei. Sie erklären es doch, das kann man AZXY wirklich nicht vorwerfen.


melden
eis..bär Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Christine Stöter (59 J) 18.3.1993 ermordet von einem Sexualstraftäter

25.09.2015 um 19:11
Also Leute ihr seid immer auf Zack..
Wenn die Option war, die Möglichkeit herauszustellen, der Täter hatte möglicherweise Kontakt zur Prostituiertenszene und somit hätte jemand die vermutete Schwierigkeit des Täters bemerken können, Grenzen einzuhalten, dann war die Filmszene eindeutig gelungen.


melden

Christine Stöter (59 J) 18.3.1993 ermordet von einem Sexualstraftäter

25.09.2015 um 19:11
Naja, aber Profiler die was erfinden was auch noch überprüfbar wäre finde ich absurd. Denn man hätte sich in der Szene erkundigen können. Aber zu behaupten der Täter ginge oft zu Prostituierten und fesselt sie da mit Handtüchern ist doch schlicht unseriös....


1x zitiertmelden

Christine Stöter (59 J) 18.3.1993 ermordet von einem Sexualstraftäter

25.09.2015 um 19:12
@Suinx
Meiner meinung nach nahmen sie es nur an und hoffen nun tatsächlich eine prostituierte zu finden, denen ein freier mit derartigen neigungen aufgefallen ist.


melden

Christine Stöter (59 J) 18.3.1993 ermordet von einem Sexualstraftäter

25.09.2015 um 19:13
@Suinx
Behauptet hat man es nicht. Alles was gezeigt wurde könnte so stattgefunden haben.


melden
eis..bär Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Christine Stöter (59 J) 18.3.1993 ermordet von einem Sexualstraftäter

25.09.2015 um 19:14
@Suinx
Zitat von SuinxSuinx schrieb:Aber zu behaupten der Täter ginge oft zu Prostituierten und fesselt sie da mit Handtüchern ist doch schlicht unseriös....
Ich weiss nicht wie es war, wenn es so wahr wird es auch stimmen.


Profiler "erfinden nix", sie haben wohl eindeutige Hinweise sonst könnten sie nicht von einem psychopathischen Sexualstraftäter sprechen.
Ich geh davon aus sie sind sich sicher er will grundsätzlich seine Fantasien ausleben um sexuelle Befriedigung zu bekommen.


melden

Christine Stöter (59 J) 18.3.1993 ermordet von einem Sexualstraftäter

25.09.2015 um 19:20
@Robin76

Naja, aber die Handtücher sind schon was sehr spezielles. Danach auf Gut Glück und erst in der Sendung zu suchen -finde ich naiv. Und gerade mit solchen ausgefallenen Praktiken hätte man doch gezielt in der Szene ermitteln können.


melden
eis..bär Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Christine Stöter (59 J) 18.3.1993 ermordet von einem Sexualstraftäter

25.09.2015 um 19:22
@Suinx
Werden die wohl auch gemacht haben.
Ich denke die haben den Fall über die ganzen Jahre hinweg im Gedächtnis gehabt.

Axel Petermann zum Beispiel pflegt Kontakt zu einer Domina um sich "beraten" zu lassen.


melden

Christine Stöter (59 J) 18.3.1993 ermordet von einem Sexualstraftäter

25.09.2015 um 19:24
@eis..bär

Was Profiler sind -ist mir schon klar. Aber im Gegensatz zu Liebevoller Familienvater (typischer Profiler-Job) ist ein/der Besuch einer Prostituierten nachweisbar und ermittelbar. Deshalb sagte ich erfunden, weil sie die Möglichkeiten hätten (die Kripo) dies zu überprüfen.


melden

Christine Stöter (59 J) 18.3.1993 ermordet von einem Sexualstraftäter

25.09.2015 um 19:25
@Suinx

Ich denke, ein Typ, der sich nicht im Griff hat und seine "Partnerin" an den Rand des Todes bringt (weil ihn gerade das erregt) , würde sofort auffliegen .
Wahrscheinlich war er nicht Teil der Szene.

Und wenn es eine Szene gab, in der sich die "total Beknackten" ausgetauscht hätten, hätte von denen keiner etwas erzählt.
Der gesuchte Mensch wird für einen Einzelgänger gehalten, der ansonsten ein normales angepasstes Leben geführt hat.


melden
eis..bär Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Christine Stöter (59 J) 18.3.1993 ermordet von einem Sexualstraftäter

25.09.2015 um 19:26
@Suinx
Ich finde es müßig alles ins Detail zu zerlegen.
Ich geh davon aus es gab einen Grund es als "Möglichkeit" hinzustellen.

Warum wieso und Weshalb sollte man auch mal stehenlassen können.
Ich weiß nicht wo da nun das Problem sein soll.


melden
eis..bär Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Christine Stöter (59 J) 18.3.1993 ermordet von einem Sexualstraftäter

25.09.2015 um 19:32
@frauZimt
Ich denke, dass ein Ryp, der sich nicht im Griff hat und seine "Partnerin" an den Rand des Todes bringt (weil ihn gerade das erregt) , würde sofort auffliegen
Da soll jetzt jemand daraus schlau werden.

Es scheint ja ein "heisses" Gebiet zu sein.


Will nicht wissen wievielen Staatsanwälten und Polizisten aus Rache von ihrer Ex soetwas nachgesagt wird.


melden