-Leela- schrieb am 12.06.2018:Ich denke, ich kann mich sogar an das Interview mit ihm erinnern. Ich weiß, was du meinst, finde das Video aber nicht mehr...
Ja
@Leela, ich meine es wäre bei SternTv gewesen im Beisein von Hope.
SistaB schrieb am 13.06.2018:1. Keiner holt das Zeugnis
Zeigt mir wie bedeutungslos das Zeugnis zu diesem Zeitpunkt war. Scheinbar hatten sie oder MS ganz andere Probleme als ein Zeugnis.
SistaB schrieb am 13.06.2018:. Werden sie angeblich ein paar Stunden später an einem See gesichtet. ERst ist die Tochter so krank, dass sie von Arbeit weg muss, dann fährt man spazieren?Und das nicht mal eben um die Ecke zu Hause, sondern man fährt erst noch ein Stück? Morgens konnte kein Umweg über die Schule gemacht werden, um das Zeugnis abzuholen?
Ich denke man ist nicht nur "ein Stück gefahren". Der Ort hatte einen Sinn, nämlich weil Hope dort wohnte u. nicht weil man einfach mal ins Grüne fahren wollte (dann hätte man in jede x-beliebe andere Richtung oder nahe Drage fahren können). Entweder wollte Sylvia Hope aufsuchen und MS wollte das verhindern und ist den Weiher angesteuert oder MS wollte zu Hope und sie war vllt nicht zu Hause. Anders macht das gehörte Streitgespräch wo Hopes Name viel keinen Sinn. Ich denke es sollte dort was geklärt werden
eerolution schrieb:Ich denke jedesmal, wenn ein neuer Beitrag erscheint, dass es etwas Neues in dem Fall gibt. Dabei kauen wir zum hundertsten Male das Gleiche durch. Echt öde.
Da bist du wohl nicht der Einzigste. Diese Enttäuschung erleben wir wohl alle bei einem neuen Post.
CappucinoTante schrieb:Da muss was passiert sein in der kurzen Zeit was M.S. aus der Bahn geworfen hat und das extrem...
Nö... das kann sich Tage/Wochen vorher schon hochgeschaukelt haben und Herr Schulze dachte heut ist der Tag X aus welchem Grund auch immer.
CappucinoTante schrieb:Zu einem kann es sein das sie zum streiten vielleicht öfter dahin gefahren sind, damit es Nachbarn nicht mit bekommen ( aber diesmal war Miri dabei, weil es nicht anders ging)
Also sie fahren zum Teich, extra um zu streiten, ja ... damit die Nachbarn nix hören fahren sie roundabout 40 km, scheiss drauf, dass Miri dabei ist, ja ??? Echt jetzt ???
Es gibt nur 1 plausiblen Grund am Teich gewesen zu sein und das ist weil Hope dort wohnt