Nev82 schrieb:ann mir vorstellen, dass sie deshalb die Kontaktaufnahme, bzw die Besprechung eines geplanten Besuches, gänzlich ihrem Mann überlassen hat
Das ist natürlich auch möglich. Er könnte aber nach ihrem Nachhausekommen dafür gesorgt haben, dass sie ihr Handy nicht zur Hand hatte.
Wenn er einen Plan im Kopf hatte, was ich annehme, gehe ich davon aus, dass er nie zu Hope fahren wollte und deshalb den See angesteuert hat.
Ich habe es schon mal geschrieben. Ich schließe nicht mal aus, dass Frau und Tochter in eines Helfersauto bugsiert wurden und er sich erst später um beide gekümmert hat. Der Helfer muss nicht unbedingt gewusst haben, was er vor hat. Es dürfte für diesen aber jetzt auch schwierig sein, sich zu melden, ohne selbst verdächtigt zu werden. Aber da stellt sich natürlich wieder die Frage, wem Marco so nahe gestanden hat, dass der Frau und Kind gegen deren Willen mitgenommen hätte. Vielleicht auch wieder eine Lüge, dass sie letztendlich fast freiwillig in ein anderes Auto eingestiegen sind?