Vermisste Familie aus Drage
18.12.2017 um 19:47Frankfurt1999 schrieb:Ich glaube es gibt zwei Tatzeiten und ein Grab.Also von zwei Tatzeiten gehe ich auch aus, Du meinst es gibt aber nur einen Tatort?
Frankfurt1999 schrieb:Ich glaube es gibt zwei Tatzeiten und ein Grab.Also von zwei Tatzeiten gehe ich auch aus, Du meinst es gibt aber nur einen Tatort?
Jay1981 schrieb:Mich stört in diesem ganzen Tagesablauf diese Ruhe.Kann man auch genau andersrum sehen. Er war sehr unruhig, fährt zum Automaten ( obwohl angeblich Zigaretten im Haus), werkelt im Haus 'rum, fährt kilometerweit zu dieser Brücke, um sich abzureagieren
Mit dem Fahrrad zum Automaten, abends die Mülltonne raus stellen,mit dem Fahrrad 1 1/2 Stunde zu einer Brücke fahren....find es seltsam.so verhält sich meiner Meinung nach keiner der gerade seine Familie umgebracht hat.Kann mich da natürlich auch irren
Jay1981 schrieb:So abgebrüht war der denke ich nicht.Was Du abgebrüht nennst, war vielleicht pure Verzweiflung. Wer weiß schon wie man in so einer Situation reagiert?
Jay1981 schrieb:Die Spülmaschine stand offen.Ob der das nun in Ruhe gemacht hat sei dahin gestellt.Das bedeutet nicht , dass er diese ausräumte. Es wurde sogar in den Berichten von schmutzigen Geschirr geschrieben. Es kann gar bedeuten, dass Geschirr eingeräumt wurde :-). Vielleicht war aber auch die Ehefrau am Geschirrspüler tätig. Fakt ist der Spüler war geöffnet, mehr wissen wir nicht.
Ändert dennoch nichts an dem ganzen Tagesablauf, der so einfach nicht normal ist.
Enterprise1701 schrieb:Fakt ist der Spüler war geöffnet, mehr wissen wir nicht.Ebend.
MR________X schrieb:Vllt. lag Bruno auch vorher wieder da drauf 😀.Göttlich.
Jay1981 schrieb:Wenn dir das jetzt lieber ist, dann können wir uns jetzt gerne stundenlang über diese Kleinigkeit unterhalten oder aber auch die Zeit sinnvoll nutzenDu machst aus einer Kleinigkeit einen merkwürdigen Tageslauf. Das ist nicht korrekt. Vielleicht stand die dämliche Spülmaschine den ganzen Tag offen. Dann hat sie nichts mit dem Tagesablauf zu tun.
Frankfurt1999 schrieb:Das Foto Spülmaschine und Bruno ist definitiv älter, denn dieses Foto mit Kommentar hatte S.S. im Internet gepostet. Quelle darf ich hierBruno wird nicht so ein Poser gewesen sein, dass er nur einmalig für die Kamera dort lag.. :D
Jay1981 schrieb:Sei mir nicht böse aber so etwas kann ich nicht glauben.Naja, wahrscheinlich hat er seine Frau und seine Tochter umgebracht, vielleicht nicht "eiskalt" wie Du es nennst, aber die Überwindung muss man erst mal bringen. Wenn man keinen Bock mehr hat auf's Leben kann es ja jeder halten wie er will, aber jemanden schaden während eines Suizids oder gar andere töten, um sie "mitzunehmen" das liegt außerhalb meiner Vorstellungskraft. Daher stelle ich mir eher den zeitlichen Ablauf vor und weniger den Gemütszustand des Herrn Schulz.
Die lebten soweit ja abgeschottet.Also war alles was er hatte seine Familie.
Ihnen nimmt er die Zukunft und das Leben.Man muss sich ,auch wenn es einem schwer fällt, ab und zu versuchen in so eine Lage zu versetzen und nicht außer acht lassen dass es doch alle Menschen waren und nicht ein eiskalter Mörder.
Jay1981 schrieb:Ist das ganze geschehen nicht seltsam für jemanden der so etwas tut?Wo liegt da der Vergleich, bzw wie viel Menschen kennst du, die sowas getan haben?
Jay1981 schrieb:Ja das meine ich.Es kostet eben Überwindung.Wer weiß was der vorher oder währenddessen geschluckt hat. Vielleicht war er auch zufrieden, dass er die "erste" Hürde schon mal geschafft hat. Du musst bedenken, sein Seelenheil lag scheinbar nur noch darin sich und seine Liebsten in Jenseits zu befördern. Mit jedem Schritt kam er diesem Ziel näher, warum sollte er da nicht immer ruhiger werden. Du kannst einfach nicht normale Maßstäbe für so etwas ansetzen, da wir doch gar nicht beurteilen können, wie man in so einer Situation agieren würde.
Wenn er jetzt z.b erst seiner Tochter etwas angetan hat und dann eben wartet bis seine Frau nach Hause kommt um dann ihr etwas anzutun, bis dahin ruhig zu bleiben, dass bezweifle ich irgendwie.
Nev82 schrieb:Wo liegt da der Vergleich, bzw wie viel Menschen kennst du, die sowas getan haben?Mein Stiefvater beging Suizid und der Freund meines Lebensgefährten beging vor einem Jahr Suizid.