Robin76 schrieb:Wenn der Freund die Zigaretten persönlich bei Marco abgeliefert hätte, hätte Marco diese auch gleich bar bezahlen können. Aber Marco hat den Betrag von 125 Euro überwiesen. Es ist also davon auszugehen, dass der Freund die Zigaretten auch postalisch zustellen ließ.
Wow ... diese Aussage besticht mit einer "Logik", die sich meinem eingeschränkten Verständnis entzieht.
Und ich dachte, dass der Freund die Zigaretten beim letzten Besuch mitgebracht haben könnte, Herr S gerade nicht genug Geld im Hause gehabt haben könnte, und das Geld deshalb späterhin an den Freund überwiesen haben könnte.
In welcher Hinsicht ist dieses Thema denn Deiner Meinung nach überhaupt relevant,
@Robin76?
Und zu diesem überflüssigen Reitstall-Geschwafel. Für wie unprofessionell werden die Ermittler eigentlich gehalten?
Wenn an der Aussage der Reitstallbesitzerin irgendetwas Überprüfenswertes gewesen wäre, traue ich den Ermittlern zu,
dass sie sich auch mit der Aussage beschäftigt hätten.
Wenn sich irgendwelche "Resteverwerter", denen sonst nichts einfällt, mit großem Bohei (und mehr steckt ganz offensichtlich nicht dahinter) schon seit einem Jahr mit dieser Aussage "beschäftigen", sollen sie es doch auch gerne die nächsten Jahre tun. Wen interessiert das schon.