Nachdem ich die Fakten analysiert und ich hier die interessante Meinungen von User gelesen habe. Ist mir folgende Theorie eingefallen:
Zunächst hier die Bemerkungen zur Möglichkeit, dass beide nicht unbedingt im Teich liegen:
- die Zeugin war nicht sicher wann genau am welchen Tag die Familie dort gesehen hat.
- Die 30 Minuten Zeitspanne ist für eine Aufklärung echt problematisch.
- Das sie tatsächlich dort waren kann erklären warum die Hunde die Witterung aufgenommen haben.
- MS könnte der Stofftier und etwas von SS irgendwo am Teich versteckt haben um die Ermittlungen in die Irre zu führen (unwahrscheinlich, weil dafür er echt akribisch gewesen sein musste aber denkbar?)
22.07.15 am Nachmittag verließ SS ihre Arbeitsstelle und kam nach Hause um sich um ihre kranke Tochter zu kümmern. MiS war aber bereits durch Chemikalien tot anschließend wird SS von MS ebenfalls im Haus getötet. Im Laufe des Tages hätte MS die Möglichkeit gehabt, Spuren zu beseitigen. Erst Mittel in der Nacht, damit die Nachbarn nichts bemerken beginnt das Verstecken der Leichen. Er nimmt das Auto von SS und fährt an einen Ort um die Leichen dort zu verstecken jedoch garnicht am Teich, sodass die Leichen deswegen bis jetzt nicht gefunden werden können. Am 23.07.15 gegen 7:30 ist MS bei Stove Richtung Drage mit dem Auto zuletzt gesehen worden. Woher er kam? weiß man nicht. Vom Teich nach Drage kann man ausschließen, wenn man sich die örtliche Gegebenheiten auf der Karte ansieht.
Hier ein Bild (beim Kreis ist der Teich und der Pfeil zeigt von Stove in Richtung Drage):
Original anzeigen (1,3 MB)