Huhuu
@-Leela-haha genau das Gefühl habe ich auch
;)) dann werden wenns sein muss "ZWEI EXPERTEN" hinzugezogen die bestätigt haben dass der Betonklotz, Kunststoffbeschichtet war. Um im Beitrag darauf zu revidieren diese beiden Experten haben sich vertan^^
Ich habe hunderte dieser Betonklötze in der Hand gehabt ich brauch da keine zwei "SuperExperten" um zu sehen dass es sich um einen stinknormalen Betonklotz handelt der, durch Nässe logischerweise dunkler wird. Aber das nur ein Beispiel aus vielen....
Aber zurück zu deinem "HalboffenenFass"
@-Leela- ;)ich weiss zwar garnicht worauf du hinaus wolltest (hatte die Seite zuvor garnicht gelesen)...aber das gab es auf jeden fall, das weis ich, einmal hat sich orginal der Vater (M.S.) bei S.(Hope91) per whatsapp gemeldet (das kann man hier im Thread noch nachschlagen, siehe Zitat weiter unten), Hope91 sagte, in etwa, dass sie es im nachhinein komisch fand, dass er sich auffällig oft an diesm Nachmittag/Abend vermehrt bei ihr meldete um ihr den aktuellen Stand mit zu teilen....
Ich habe aber auch definitiv die Aussage in Erinnerung, dass von Miriam was kam (SmS/whatsapp), wo sich Hope91 im Nachhinein Gedanken machte ob es nicht doch M.S. war der sich als Miriam ausgab.
Ich habe mal hier im Thread zurückverfolgt, da find ich es nicht, etweder wurde der Beitrag später entfernt oder aber es war wie du oben schon geschrieben hast in diesem "längeren" Closer Interwiev.
Auch das Interwiev habe ich im Orginal/Komplett nicht mehr gefunden, bzw. nicht die Zeit um weiter zu suchen...es ist noch was zu finden aber nur noch Zitatfetzen die von Fremdseiten ausgespuckt werden. Müsste man mal länger/weiter zurück suchen weis nicht ob die Closer ihre Artikel nach einer Weile löscht....Das Interwiev soll aus der Ausgabe
Nr.20/2016 Closer gewesen sein falls es hilft.
Hier noch die zwei Zitate, die sich auf SMS/Whatsapp bezogen:
Hope91 schrieb am 03.12.2016:komisch ist nur seine letzte whatsapp an mich erstmal war er an dem Tag komisch ich glaube der Montag vorher er sagte er bleibt zuhause Miri geht's noch nicht gut genug er würde zum Arzt fahren hat mich über jeden Schritt den er an dem Tag bezüglich Miri gemacht hat aufgeklärt -so sind jetzt beim Arzt man ist das voll / dann : so wieder zuhause Miri alle gut soweit kann nix finden / dann Miri geht's schlechter und so weiter bis abends immer mal wieder Nachrichten was untypisch ist sonst hab ich ne Nachricht bekommen wenn was relevantes wichtiges zu berichten ist aber er hat mich unaufgefordert den ganzen Tag auf dem laufenden gehalten ich dachte dann abends das ich das komisch finde aber sagte zu meinem Mann naja Mama ist abeiten vielleicht wollte er von einer auch Mama und Frau ( mir) Bestätigung
Hope91 schrieb am 03.12.2016:Achso sie letzte whatsapp am Dienstag Nachmittag ..
er wünsche mir alles gute und das die schwanger Schaft besser verläuft als die letzte und alles so läuft wie ich mir das vorstelle in dem Moment dachte ich wie nett von ihm weil ich meiner Mutter das auch schon mitgeteilt habe aber über eine Woche keine Reaktion darauf bekommen habe im Nachhinein denk ich das waren Abschieds Worte 😖😭