Lissy61 schrieb:Die Zeugin hatte ausgesagt, das M.S voraus ist und die beiden hinter her, das hört sich jetzt nicht nach traben an. Und sie hatte deswegen vorher keine Zeit was zu sagen. Weil man nicht weiß wann der Streit eskalierte, vielleicht schon als er Richtung Mühlenteich abbog. Er raus aus dem Auto und S.S wollte eine Erklärung und hinterher. Und dort wollte dann auch noch um den Teich laufen. "Warum willst du hier rumlaufen, wir wollen doch zu ..." Das ist der Punkt zum Abbruch des Besuches, zumindest sieht es dann S.S. so. Ob der Besuch nun geplant war seitens M.S. und abgebrochen oder nur vorgeschoben und sowieso nicht zustand gekommen wäre, das wissen wir nicht.
Zur Erklärung des traben ....... im Umgangsdeutsch in Norddeutschland, versteht man unter
hinter her traben bei Menschen eine lustlose Art zu gehen.
Sicher habe ich mich da etwas blöde ausgedrückt.
Merkwürdig ist doch auch, das ein Besuch bei der ältesten Tochter nicht angekündigt wurde.
( Das hätte sie doch in einem Interview erzählt, oder ? )
Das kann Herr S. ja vielleicht erlogen haben, und hat Frau und Tochter erzählt, das er mit
der ältesten Tochter einen Termin abgemacht hat.
Für mich gibt es da nur zwei Varianten:
1. Er hat den Gang zu einer bestimmten Stelle am See geplant.
2. Er war selber sehr hilflos und wusste nicht aus einer bestimmten Situation zu kommen.
Zu 1. Wenn er einen Plan und möglichen Helfer hatte, dann kann er durchaus
an der besagten Stelle etwas versteckt haben.
Wenn sie dort getötet wurden, im Wasser oder anschließend durch das Wasser gezogen
und verpackt wurden, dann finden Hunde keine Spuren mehr.
Hier fällt mir immer wieder das angeblich 3. fehlende Fahrrad ein.
Denn Herr S. war ja ein Mensch der gerne Fahrrad gefahren ist.
Zu 2. Etwas bestimmtes hat ihn völlig durcheinander gebracht, und er wußte
keine direkte Lösung. Dann eskalierte der Streit immer mehr, und führte u.U. zu
einer Tötung. Oder er lief weg, um den See herum, wobei sich dann wieder die
Frage stellt, warum fand man keine rückläufigen Spuren von Mutter und Tochter.
Oder waren beide total nass, sodass es dadurch möglicher Weise keine Spuren gab.
In den Fahrzeugen wurden aber keine Spuren gefunden.
Gab es vielleicht eine Art Ersatzkleidung? Haben sich beide entkleidet und etwas
trockenes angezogen?
Wie immer in diesem Fall, Fragen über Fragen.