Vermisste Familie aus Drage
21.04.2017 um 13:21Maine-Coon schrieb:Die Familie war 5 Minuten Fußweg von der Zeugin entfernt, als diese die Schreie und weitere Geräusche hörte.Ich nehme mal an, dass das Fakt ist und du dafür eine Quelle hast. Das würde bedeuten, dass die Familie ca. 400 m von der Zeugin entfernt gewesen sein muss. Ich habe das mal in Google map mit meinem Wohnort so eingegeben und muss ehrlich sagen, dass ich bei einer Entfernung von 400 m nicht genau sagen könnte, woher das Geräusch nun genau kam. Die Zeugin könnte meiner Meinung nach genausogut ein Knallen gehört haben, das gar nicht der Familie zuzuordnen war. Zudem kann man auf diese Entfernung kein Gespräch mithören. Das "Spinnst du" und "Papa, lass das" müsste deshalb schon in unmittelbarer Nähe der Zeugin gefallen sein und könnte demnach mit dem Knallen gar nichts zu tun haben.
Spinnst du, könnte Silvia auch gesagt haben, weil er sinnlos um diesen See lief und Papa, lass das könnte Miriam gesagt haben, weil er einfach weiter marschierte oder vielleicht sogar Silvia im Streit schubste oder ähnliches.