Robin76 schrieb:Selbst die Polizei geht davon aus, dass S. und M. tot sind.
Das ist richtig, aber 100 prozentig ausschließen können sie es sicher auch nicht, dass die beiden noch leben.
Ich selbst sehe diese Wahrscheinlichkeit auch nicht als sehr groß an.
Mit meinem Post meinte ich aber etwas anderes. Mir ging es um die Sichtweiten zu dem Ausräumen des Spindes und dem angeblichen Besuch am Teich, an dem besagten 22.7.
Auf den Spind möchte ich nicht weiter eingehen, da ich es von meinen 3 Kindern nicht anders gewohnt bin, dass die Spinde ausgeräumt werden. Irgendwann müssen solche Spinde ja auch mal gereinigt werden...
Für mich macht weiterhin der Besuch am Mühlteich mit einem dortigen Verbrechen nicht viel Sinn. Der zeitliche Ablauf hätte für einen Streit, zwei Morde und das verschwinden Lassen, effektiv 20 - 30 Minuten zugelassen.
Wenn man der Angabe, das Marco Sylvia unter dem Vorwand des Verschlechtern des Zustandes vom Miriam, eine Fahrt ins Krankenhaus vortäuschen wollte glauben kann, macht für mich mehr Sinn, das der Tatort irgendwo zwischen Geesthacht und Lauenburg liegt. Zum einen liegt das nächste Krankenhaus in Geesthacht und zum anderen wäre es für ihn einfacher gewesen in der Nacht die beiden verschwinden zu lassen. Dann macht auch die nächtliche Fahrt mit dem Fahrrad zum Ort des Suizides wieder Sinn.