Vermisste Familie aus Drage
10.12.2016 um 17:05Die Diskussion mit den Papieren für das Ausland kann ich nicht 100% nachvollziehen. Die Reisepässe lagen zu Hause, über die Personalausweise wurde nichts seitens der Polizei bekannt gegeben.
JamesRockford schrieb:Wie hätte das der Vater alles bewerkstelligen sollen, zwei ihm sehr liebe Menschen umzubringen und irgendwo im Moor zu versenken, dann 25 km mit einem quasi Kinderrad zu fahren (Frau Schulze war extrem klein) zu einer Brücke und sich dort in der Elbe versenken? Das hätte er doch alles leichter haben können.So, wie User36 schreibt
hahnundhenne schrieb:Es besteht nur die Pflicht, dass sich ein Jeder im Lande amtlich ausweisen kann. Auch der Führerschein ist ein amtlich anerkanntes Ausweisdokument.Das ist schon richtig.
hahnundhenne schrieb:Ich denke, wir sollten die Diskussion um die Ausweispapiere beenden, da sie nicht ursächlich und produktiv zum Thema beitragen!!Ich habe mal zum Anfang zurückgeblättert. im Juli 2015 wurde exakt die gleiche Diskussion geführt(von anderen Usern). ....Besteht eine Mitführpflicht der Ausweise...usw.