Vermisste Familie aus Drage
10.12.2016 um 12:57@JamesRockford
Ich weiß ja nicht, ob Sylvia zu Hope91 immer schon recht kaltherzig war oder ob es dazu erst im Laufe der Zeit kam. Ich würde jedoch nicht ganz ausschließen, dass sich zwischen Sylvia und hope91 nach dem Kennenlernen von Marco (Hope91 war damals 12 Jahre) eine Art Konkurrenzkampf entwickelt hat. Hope91 scheint Marco sehr gerne gehabt zu haben und er hat sich auch immer wieder für sie eingesetzt. Sylvia könnte sich zurückgesetzt gefühlt haben und eine Art Eifersucht gegen ihre Tochter entwickelt haben.
JamesRockford schrieb:Warum hätte Sylvia ein neues Leben haben wollen. Wenn man sich aus den Bruchstücken ihrer Biographie ein Bild macht, ging es ihr doch niemals so gut wie in jener Zeit.In der Zeit, als sie Hope91 alleine erziehen musste, dürfte es ihr auf jeden Fall wesentlich schlechter gegangen sein. Jetzt hatte sie ein Haus, einen liebevollen Mann, einen Job, eine große Tochter mit eigener Familie und Miriam. Zudem konnten sie ihrer Tochter das Reiten ermöglichen und auch Reiterferien. Auch auf Urlaub mussten sie nicht verzichten. Man könnte meinen grundlegend glücklich. Aber leider kann man nicht hinter die Fassaden schauen. Wir wissen nicht, was innerhalb der Familie gebrodelt hat.
Ich weiß ja nicht, ob Sylvia zu Hope91 immer schon recht kaltherzig war oder ob es dazu erst im Laufe der Zeit kam. Ich würde jedoch nicht ganz ausschließen, dass sich zwischen Sylvia und hope91 nach dem Kennenlernen von Marco (Hope91 war damals 12 Jahre) eine Art Konkurrenzkampf entwickelt hat. Hope91 scheint Marco sehr gerne gehabt zu haben und er hat sich auch immer wieder für sie eingesetzt. Sylvia könnte sich zurückgesetzt gefühlt haben und eine Art Eifersucht gegen ihre Tochter entwickelt haben.