@Robin76 Hi da musst die Arbeitskollegen fragen. Ist klar das da was nicht stimmt. Erst der nicht stattgefundene Arztbesuch, dann soll es Miri aber wieder schlechter gehen. Wie Hope schrieb war Marco ja in der Lage mit Miri zum Arzt zu fahren, hatte er ja Montags ja auch gemacht. Da warte ich doch nicht bis die Frau zu Hause ist, sondern pack das Kind gleich ins Auto. Wenn Sylvia eher eine Vertretung gefunden hätte und Fahrtweg, wäre sie vielleicht um 14.45 zu Hause an gekommen. Dann fährt Marco noch Zigaretten holen um 15.30 Uhr, während Miri so Hause jammert. Diese SMS war dringlich, aber nicht so dringlich sofort alles stehen und liegen zu lassen und einen Anschiss oder Abmahnung zu kassieren. Aber immerhin eilig das sie nicht auf ihren regulären Feierabend warten konnte.Wär ich als Frau nach Hause gekommen hätte mein Mann aber ein Anschiss bekommen und wäre dann mit dem Kind sofort ins KH. Aber das hatte Sylvia ja auch nicht gemacht. Also konnte diese ganze Geschichte nicht auf den Gesundheitszustand greifen können, da hätten sie anders gehandelt.
Daher nehme ich an da die Handy alle weg sind, das da irgendein Hinweis gewesen ist. Denn aber niemand mitbekommen soll. Ansonsten wäre es doch egal das die Handy da liegen wie mit Nachrichten, Miri hat Bauchschmerzen oder ähnliches.