@tenbells Kinder bekommen sehr viel mehr mit als wir glauben, selbst wenn man es ihnen versucht zu verheimlichen, oder als Familie so tut als sei alles in Ordnung, die 2 waren waren lt. der Mutter der Freundin, unzertrennlich und beste Freundinnen. Wenn Miriam tatsächlich geäussert haben soll, das die Reiterferien nicht mehr sicher sind, dann hatte sie etwas im "Gespür", sei es Gesundheit oder evtl. Streitigkeiten der Eltern, wie auch immer.
Und mal ganz ehrlich, wenn selbst
@Hope91 als nahe Angehörige nicht genau weiß was sich abgespielt haben könnte, woher sollen wir das wissen oder erahnen.
Ich für meinen Teil kann hier nach einem erweiterten Suizid in meiner eigenen Familie nur sagen:
Mir tat es gut das ich mich mit "fremden" Leuten ausgetauscht habe die meine Familie nicht kannten, es waren alles Leute die "aussen vor waren", keiner kannte mich wirklich persönlich oder die Opfer......teilweise hat mir nicht gefallen was diskutiert wurde oder welche Spekulationen in den Raum geworfen wurden, trotzdem war und bin ich froh, so mit "neutralen" Menschen zu reden/schreiben zu können, die neutral mir ihre Gedanken/Therorien zukommen lassen.
Ich kann gut nachvollziehen wie sich
@Hope91 annähernd fühlen muss, einfach nur Machtlos zu hoffen und warten das man neue Erkenntnisse bekommt.......!
Vielleicht sollten wir alle mal ein wenig in uns kehren besonders in der Adventzeit und Weihnachtszeit (Fest der Familie) und
@Hope91 etwas zur Ruhe kommen lassen, bedenkt auch das sie ihre eigene Familie hat.
Fragen hab auch ich viele, halte mich damit aber bewußt zurück um
@Hope91 Zeit zu geben, das hier alles geschriebene (Thread) auch zu verstehen und verarbeiten zu können......
@Hope91 Ich wünsche dir und deiner Familie alles gute und wünsche mir sehr für euch das du/ihr bald Gewissheit über das "Geschehene Verschwinden" habt.......