Ich denke, dass es hier schon öfter erwähnt wurde, dass Informationen aus Facebook usw. nicht erwünscht sind. Vielleicht sollte man sich mal daran halten bevor der Thread wieder geschlossen wird.
Ich finde, dass ein anderer Mann, der mit Mutter und Tochter am See gewesen sein könnte, absolut weit hergeholt ist. Vielleicht sollten wir uns einfach an die Fakten halten und die besagen, dass Marco S. tot ist und keinerlei Anzeichen auf Fremdeinwirkung zu erkennen waren. Es besteht nach wie vor die Möglichkeit, dass Frau und Tochter leben, aber wahrscheinlicher wird doch sein, dass sie ebenfalls tot sind, da es lt. Polizei sehr schwierig sei, mit einem Kind unterzutauchen.
@belladybellady schrieb:emzufolge kann ich mir auch vorstellen , dass Mutter und Tochter sich zunächst mal"entführen" ließen von vermeintlich Bekannten mit offenem Ausgang , danach Marco wohin bestellt wurde , von dort aus mit Fahrrad weiter transportiert wurde, er dann über diese Personen "entsorgt" wurde , denn keiner hat je gesehen ,dass er wirklich alleine war, als er ins Wasser sprang ......?!
Wie kommst du zu so einer Erkenntnis? Weshalb so kompliziert? Weshalb nicht einfach akzeptieren, dass Marco seine Frau und Tochter mit in den Tod genommen haben könnte?