31.Okt.
Sylvia Schulzes Tochter postet einen Smiley, dessen Mundwinkel nach unten gehen. Sie sei am Boden zerstört, schreibt sie. Freunde versuchen sie zu trösten: "Es wird alles wieder gut.“ Sie fragt zurück: "Wie soll es gut werden?"Ende November
Ich habe mich aus der Diskussion zurückgezogen, da man uns etwas vorenthält , was man der Öffentlichkeit nicht sagen kann ,alle verhalten sich sehr "bedeckt" , mMn müsste es damit zusammenhängen, weil man die Angehörigen schützen will ?
......und vllt. doch eine oder mehrere Person(en) involviert ist/war ? Bisher war mir nur davon bekannt , dass die Handys am angeblichen Tattag abgeschaltete wurden , sie nicht mehr auffindbar waren und jetzt entnahm ich dem Sternbericht , dass am 2. August die Freundin von Marco eine Nachricht schickte und am 31. Okt. von Miri einen fragwürdige SMS eingegangen sein soll .....
Wie soll das gehen ? Hier manipulierte doch jemand oder wie soll man das deuten ?
So könnte die Info ggü. dem Schwiegervater , S. und M. schlafen schon ,genauso gut eine Verlegenheitsausrede von M. gewesen sein, da er zu diesem Zeitpunkt sich selbst noch nicht eingestehen konnte ,dass er bereits verlassen wurde ,die Bauchschmerzen von Miri von dem bevorstehenden Ereignis herrührten , deshalb kein Arzt brauchte ?
Aber nur mal am Rande erwähnt: Miriam könnte doch nicht einfach der Schule fern bleiben, es sei denn,man kann es entsprechend begründen....
Demzufolge kann ich mir auch vorstellen , dass Mutter und Tochter sich zunächst mal"entführen" ließen von vermeintlich Bekannten mit offenem Ausgang , danach Marco wohin bestellt wurde , von dort aus mit Fahrrad weiter transportiert wurde, er dann über diese Personen "entsorgt" wurde , denn keiner hat je gesehen ,dass er wirklich alleine war, als er ins Wasser sprang ......?!
Nur seine Arbeitshandschuhe sprachen bisher dafür, dass er selbst seinen Suizid vorbereitet hatte . Vllt wurde er ja aufgefordert , diese samt der Gurte mitzubringen, um eine bestimmte Arbeit zu verrichten , wo er so kumpelhaft und fleißig war ?
Genauso gut könnte jemand ein Interesse daran haben, alles so aussehen zu lassen, als ob er untergetaucht oder noch besser, die Familie im Stich gelassen habe, wenn Mutter und Tochter noch leben , dass nun anders ausging ......
Aber weiterhin alles Spekulation !