Warum geht ihr eigentlich davon aus, dass man Blutspurem hätte finden Müssen?
Es liegt ganz einfach auch an der Nähe der Schüsse. Es ist machbar mMn, zwei Menschen zu erschießen ohne eine Blutlache zu hinterlassen.
Es ist ja auch bekannt, dass erst ein Monat später, der Teich und die Umgebung mit Hunden durchforscht wurde. Und ohne Ergebniss, kann man ja auch nicht wirklich sagen. Das einzelne Tropfen schon längst weg waren dann, ist möglich.
Ich kann der Theorie auch nicht wirklich folgen, dass die Geräusche eventuell die Handys waren, die MS ins Wasser geworfen haben könnte.
Einem ähnlichen Geräusch wie platzende Luftballons hört sich ein platschen nun wirklich nicht an finde ich.
Obwohl ich
@Robin76 seine Sonstigen Theorien immer gut nachvollziehen konnte.
Ich glaube nicht, dass die Handys am Teich noch in MS Hand waren. Wozu auch, wenn sie aus waren.
Ich denke einfach schlicht das sie im Teich liegen, so viele Indizien sprechen für mich dafür.
Ich habe diesen Thread jetzt lange lange mitverfolgt und mich im Internet lange informiert. Ich mache auch nur diese Anmerkung, weil ich neu bin und nicht gegen etwas verstoßen möchte.
Aber schlussendlich glaube ich, das M Und S nicht mehr am Leben sind und MS es aus welchen Gründen auch immer getan haben könnte. Anderes entschließt sich mir einfach nicht. Wenn sie abgetaucht wären, dann wünsche ich Ihnen sehr dass sie nie gefunden werden und neu starten können.